Ton von bestimmten anwendungen Abstellen !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LET0, 15. Oktober 2008 .

  1. 15. Oktober 2008
    heJ leute mal ne kleien frage die ich mir nicht beantworten kann :

    wenn ich z. bnen game installiera dann läuft ja immer ne hitnergrund musik .. und ja kann man die irgendwie abstellen ?

    mfg
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Ton von bestimmten anwendungen Abstellen !

    ne geht soweit ich weiss nicht. Wenn man 2 Soundkarten hat gäbe es die möglichkeit bei Win eine als Primäre einzustellen die man nicht benutzt und dann das Musik-Prog die Musik über die Karte laufen zu lassen die man eigentlich benutzt.
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Ton von bestimmten anwendungen Abstellen !

    wenn du vista hast kannst du in der lautstärkesteuerung die einzelnen programme die laufen einstellen
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Ton von bestimmten anwendungen Abstellen !

    da mach ichs immer so das ich ton auf mein headset lege dann die installation starte. So jetz headset stumm und ton auf die boxen... Fertig aber ansontesn benötigst du wie Fuselmeister schon gesagt hat ne zweite Soundkarte..


    mcuck
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.