Toni kommt für 18 Millionen zu den Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 28. April 2007 .

  1. 28. April 2007
    AW: Toni kommt für 18 Millionen zu den Bayern

    ich find die leute eh am besten die keine ahnung haben und nur den fc Bayern nicht mögen einfach mal müll labern.
    luca toni ist einer der besten stürmer zur zeit er war letztes jahr torschützenkönig in der serie A und dieses jahr schon wieder 16 tore das hat in der bl nur gekas geschaft und der schießt nächstes jahr nicht wieder so viele tore
     
  2. 28. April 2007
    AW: Toni kommt für 18 Millionen zu den Bayern

    Falls es mit Luca Toni klappen sollte, währe es ein guter schlag für die Bayern, so wie sie zur zeit spielen kann es echt nicht weiter gehen, die bayern sehen so einfallslos aus wenn sie spielen und erspielen sich irgend wie keine richtige chancen und wenn sie sich chancen erspielen verzocken es die stürmer mit Toni könnte sich sowas ändern.

    Wobei ich noch sagen muss das ohne einen richtigen spielmacher es wahrscheinlich auch in der nächsten saison schwarz aussieht.
     
  3. 28. April 2007
    AW: Toni kommt für 18 Millionen zu den Bayern

    GEEEEIL kann ich dazu nur sagen! so ein top-stürmer wird der bl und va bayern gut tun! ich denk dass er einschlagen wird ohne ende! 18 mille und 5,5 mille jährlich und ich denk die wird er bayern wieder reinholen früher oder später^^ isn hammer spieler! freu mich auf ihn
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: Toni kommt für 18 Millionen zu den BAyern!!!! mit quelle

    Der kommt nicht! War ne Ente!
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Toni kommt für 18 Millionen zu den Bayern

    na mal gucken wie schnell der wieder weg is ^^


    Der wird nich viele Fans haben hier.. außer die Bayern Fans aber wer is das schon... Ich kenn Gott sei dank nich so viele ( die noch leben ^^)
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: Toni kommt für 18 Millionen zu den Bayern

    Der Sportchef der Fiorentina hat heute offiziell Stellung zu den Gerüchten über seinen Topstürmer Luca Toni genommen

    Pantaleo Corvino hat heute bei "Teleradiostereosport" ausführlich zu den Transferangelegenheiten der Fiorentina Stellung genommen; Thema war natürlich auch Luca Toni. "Die Zukunft von Luca Toni klären wir Ende Saison. Wenn er uns sagt, dass er weg will, werden wir auf Luca Pazzini, Stürmer der U21-Nationalmannschaft und bereits bei uns aktiv, setzen. Zum heutigen Zeitpunkt haben Inter Mailand und Bayern München das grösste Interesse an Luca Toni gezeigt, doch bisher ist noch kein Klub mit einer offiziellen Anfrage auf uns zugekommen", so Corvino zum Sender.



    Corvino bestätigt somit, dass ein Wechsel des Stürmers zum deutschen Rekordmeister Bayern München alles andere als fix, und dass der italienische Meister Inter Mailand mehr denn je am Stürmer dran ist. Die Aussage von Corvino zeigt aber auch, dass Juventus derzeit immer weniger am Spieler interessiert zu sein scheint. Das könnte mit dem angeblich bevorstehenden Wechsel von Klaas Jan Huntelaar nach Turin im direkten Zusammenhang stehen. Die Vermutung, wonach der eigene Agent die Meldung vom Wechsel Tonis zu den Bayern den Medien steckte, weil zu wenig interessante Angebote vorliegen, findet somit weiter Nahrung.


    soviel zu tonis wechsel zu bayern^^


    Quelle: http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/corvino-toni-ist-bei-inter-und-bayern-ein-thema//3/
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.