Tonight: Franz Ferdinand Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von CaRnaGe~, 23. Januar 2009 .

  1. 23. Januar 2009
    Nachdem im Vorraus ja soviel über das Album geläster wurde (Disco Sound etc...) wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
    Ich habs mir jetzt geholt und finde es (nach mehrfachem hören!) eigentlich nicht schlecht.
    Kommt zwar bei weitem nicht an das erste Album ran, aber ist immer noch Franz Ferdinand und nicht wesentlich schlechter als das 2.
    Falls es den Thread schon gibt sry aber habs nicht gefunden^^
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: Tonight: Franz Ferdinand Eure Meinung?

    Find das Album ist der Oberhammer.
    Kommt nicht ganz an die vorigen Kracher mit "Do You Want To" und "Take Me Out" usw. ran, aber schlägt sich sehr sehr wacker!
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: Tonight: Franz Ferdinand Eure Meinung?

    ja seh ich auch so, es ist zwar ganz geil, aber ich sage mal take me out hat man eigentlich nicht schlagen können, weil es einfach schon übertrieben hammer war.
     
  4. 23. Januar 2009
    AW: Tonight: Franz Ferdinand Eure Meinung?

    Ja also ich muss sagen ich bin ein absoluter Franz Ferdinand Fan und bin auch schon in den Hochgenuss zweier Konzerte gekommen. Habe auch die beiden anderen Alben wobei mir das ältere Album "Franz Ferdinand" auch besser gefallen hat.
    So nun zum Neuen. Also ich habe es noch nicht exzessiv gehört, allerdings schon diverse mal reingehört und fand es eigentlich ganz gut. Erster Eindruck war sogar, dass es besser als das Vorgänger Album "You Could Have It So Much Better" ist...aber mal noch mehr reinhören...
    Jedoch ist die Tendenz eher positiv als negativ.

    ...8)
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: Tonight: Franz Ferdinand Eure Meinung?

    Hörs gerade durch, gefällt mir, macht gute Laune, aber ans Debütalbum wirds niemals hinkommen (denke auch das das in der zukunft nicht geschehen wird) und an das 2te...ja naja....hatte 4 Kracher dabei und rest war lala

    Aber das neue macht Spaß und man kann bestimmt gut drauf abgehn wenns denn mal in ner Indi-Bar oder so laufen würde xD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.