Tonspur auf DVD nachträglich verschieben???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von C0mm0d0re, 28. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    Hi!

    Ich habe eine DVD mit Live Aufnahmen einer Band, welche ich von VHS digitalisiert habe.
    Die VHS ist mittlerweile kaputt, also bleibt mir nur noch die DVD.

    Ich habe allerdings ein Problem, der sound ist um teilweise bis zu 2 sekunden zu spät :angry:

    Gibt es ein Programm bei dem man die DVD auf den PC ziehen kann um dann die Tonspur bei den einzelnen Chapters zu verschieben?

    Danke!

    für jede Hilfe gibs ne BW!!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. August 2007
    AW: Tonspur auf DVD nachträglich verschieben???

    Also besorg dir den Total Video Converter und rip die DVD als avi Datei, oder einfach die Videodatein der DVD nehmen :p
    Dann füg das ganze in Vegas ein, schieb die Audiospur zurecht und dann render das ganze ^^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tonspur DVD nachträglich
  1. Tonspuren für DVD Rips

    ..Splash.. , 13. April 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    381
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    816
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    758
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    514
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328