tonspur aus film kriegen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von besk, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    hi leutz,

    kumpel von mir macht musik und hat mich gefragt ob es nen prog gibt, womit man die tonspur aus nem film kriegt,
    habt ihr da nen tipp ?
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: tonspur aus film kriegen

    Mit Audition lässt sich das einfach machen!

    Ansonsten gibts noch die Möglichkeit mit Cubase oder Wavelab oder Audition den Ton während des Abspielens mit aufzunehmen.
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: tonspur aus film kriegen

    aus dvds "rippen": DVD Audio Extractor (für key pn an mich)
    sound manuell aufnehmen:N°23 Recorder

    mit den tools bist du bestens ausgerüstet
    btw: der Audio Extractor liest auch kopiergeschützte dvds

    wenn du den "herausgetrennten" ton in anderen formaten brauchst: SUPER (video+audio konverter) (meiner meinung nach der beste den es gibt)

    tipp: sufu in rippen und brennen benutzen

    mfg teNTy
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: tonspur aus film kriegen

    hey, der "Xilisoft Video Converter 3" wäre da auch mit Sicherheit ein ganz nützliches Programm. Musst da einfach nur die Datei ins Fester ziehen und das gewünschte Ausgangsformat wählen (z.B. wav, mp3,...)
    hoffe, dass es dir weiterhilft
     
  5. 1. Juni 2007
    AW: tonspur aus film kriegen

    Wenn du die Tonspur aus Filmen im Format AVI oder MPEG haben willst kann ich dir auch VirtualDub empfehlen is nen bisl älter aber trotzdem noch recht gut und kann auch ne ganze menrg ;-)
     
  6. 1. Juni 2007
    AW: tonspur aus film kriegen

    Wie teNTy schon sagt SUPER2007!!!

    Der konvertiert alles in alles. Ich hol damit immer die Tonspur aus den Videos, die ich mir bei Youtube geladen hab und es funktioniert einwandfrei

    MfG Fitz
     
  7. 1. Juni 2007
    AW: tonspur aus film kriegen

    jo danke leutz, werd ich demnächst gleich mal nachgucken.

    ich werd euch soweit möglich ne bw geben
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.