Tonspur läuft zu schnell!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Starsplash, 14. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2007
    Hallo RR,
    wollt mir grad nen Film reinziehen nur leider läuft die Tonspur mal locker doppelt so schnell und so lohnt der FIlm mal ent nicht!

    Was tun? Kann man das beheben?

    Danke für eure Antworten.
    Bw ist klar

    mfg

    ps: am Player liegt es net habe shcon alle die ich habe ausprobiert!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. April 2007
    AW: Tonspur läuft zu schnell!

    Du brauchst warscheinlich einen codec, das problem ist welchen?
    Ich rate dir such bei Google nach dem "Vlc player" und installier ihn, dann sollte das Abspielen kein problem mehr für dich sein.
     
  4. #3 14. April 2007
    AW: Tonspur läuft zu schnell!

    wenn es nicht am Codec liegt, hat jemand beim Rippen blödsin gebaut. Besorg Dir mal YAAI damit kannst Du Tonspuren ganz leicht korrigieren.


    MfG, Rakete
     
  5. #4 14. April 2007
    AW: Tonspur läuft zu schnell!

    joa, ansonsten versuchsts am besten mit dem K-Lite Codec Pack damit gings bei mir.
     
  6. #5 14. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tonspur läuft zu schnell!

    Nein, das sollte er nicht installieren, weil das Mist ist.

    HD Movies (Trailer) Ruckeln - RR:Board Lies dir den Post von mir mal bitte durch, dann weißte auch, wie du das Problem beheben kannst.
     
  7. #6 15. April 2007
    AW: Tonspur läuft zu schnell!

    @ Bummelfleck so "Mist" waren die Post vor dir garnicht läuft mit dem komischen Player;)

    Bewertung habt ihr alle.

    Danke

    *close*
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tonspur läuft schnell
  1. AnyVideo Converter HD (Tonspur)

    Ed Kemper , 17. Dezember 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.634
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    872
  3. Brauche Tonspur aus "Watchmen"

    S.I.D , 20. November 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    634
  4. L & R Tonspur verbinden

    peter hoden , 24. Oktober 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    994
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    313