Tonspur von myvideo Video als MP3 und Schnitt der MP3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Jim Panse, 19. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2010
    Hey,

    Topic hat ja schonmal nen aussagekräftigen Titel *g Hoffe mal ich bin hier richtig, wenn nicht bitte moven.

    Geht also um folgendes.
    Mein Chef/Betreuer während meiner Zeit als Ferienhelfer/Werksstudent, möchte gern folgendes Video als MP3: Lautern Schweine Video - taal-t - MyVideo

    Ich kannte mal ne Seite, da gab man den Link ein (ging aber glaub nur mit youtube Videos) und sie Seite hat einem das ganze dann als Download angeboten. Leider absolut keinen Plan mehr wie di Seite heißt :/

    Das nächste Problem wäre dann, er möchte nur die ersten 7 Sekunden von dem Video als MP3. Hab bisher noch nie ne MP3 "geschnitten" und erbitte daher hier um Rat o. Hilfe.

    Grüßle Jim
     
  2. 20. August 2010
    AW: Tonspur von myvideo Video als MP3 und Schnitt der MP3

    die seite heißt filsh.net damit kannst du auch von myviedeo musik laden.
    und du kannst auch einstellen bis zu welcher punkt er es machen soll wegen zeit.

    hoffe konnte dir helfen

    Mfg Caeleb
     
  3. 20. August 2010
    AW: Tonspur von myvideo Video als MP3 und Schnitt der MP3

    Werde es heute Nachmittag mal ausprobieren :>
     
  4. 20. August 2010
    AW: Tonspur von myvideo Video als MP3 und Schnitt der MP3

    Bis 7 Sek wäre ja mitten im "interview" abgeschnitten?!

    Sicher, dass das so sein soll?
     
  5. 21. August 2010
    AW: Tonspur von myvideo Video als MP3 und Schnitt der MP3

    Mit TubeBox kannste das Video dir besorgen und als mp3 speichern können egal welche Plattform.

    MP3 Dateien schneiden mit mp3DirectCut - MPeX.net MP3/Audio Infocenter
    und damit kannste denke ich mal die mp3s schneiden

    hoffe ich konnte helfen
     
  6. 24. August 2010
    AW: Tonspur von myvideo Video als MP3 und Schnitt der MP3

    Sorry, meinte natürlich bis Sekunde 8

    Habs jetzt auch mit den Tips hinbekomm und Cheffe is glücklich. Danke. Die Seite hat mir sehr geholfen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.