Tonspuren für *.mkv 's

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von !bAnG!, 9. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2009
    Hi Leute,

    wie oben geschrieben hab ich mittlerweile n paar Filme im MKV-Format, doch bei den meisten kann ich nur die Sprache Englisch auswählen oder es ist keine vorhanden.

    Daher jetzt die Frage, wo ich weitere Sprachen laden kann und anschließend, wie ich diese "einfügen" kann.

    In der SuFu hab ich nichts gefunden.

    lg
     
  2. 12. September 2009
    AW: Tonspuren für *.mkv 's

    hullu!

    1. wenn du filme mit engl. tonspur läds ist die spache engl., die mit deutscher tonspur sind dann auf deutsch usw....

    2. hab ich noch keine quellen im netz gesehen wo man filme ohne tonspur laden kann !?!

    3. der fachausdruck für tonspur einfügen ist muxxen, bei mkvs machste das am beste mit MKVtoolnix


    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.