Tony Hawk Ride: So funktioniert der Skateboard-Controller

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von K!askedate, 19. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2009
    Tony Hawk Ride wird komplett mit dem beigelegten Skateboard-Controller gesteuert. Die Seiten des Skateboard-Controllers sind abgerundet, damit ihr leichter damit wippen könnt. Innen sind vier Bewegungssensoren versteckt und zwei Beschleunigungsmessgeräte. Damit sollen eure Bewegungen auf dem Skateboard-Controller realistisch ins Spiel Tony Hawk Ride umgesetzt werden.

    Aber was ist mit den komplexerem Moves wie Flips oder Grabs? Dafür müsst ihr die Photo-Sensoren bedienen, per Hand oder Fuß, je nachdem. Um das ganze Skateboard-Getrickse aber nicht zu kompliziert zu machen, bietet Tony Hawk Ride drei Schwierigkeitsgrade, sodass wirklich jeder seinen Spaß mit dem Skateboard-Controller von Tony Hawk Ride haben kann.

    Wir haben für euch ein paar Impressionen des neuen Tony Hawk in der Galerie bereitgestellt. Weitere Informationen und jede Menge Spielszenen seht ihr im Video von Gametrailers: http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=59&ch=1&sd=0

    [​IMG]

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Mai 2009
    AW: Tony Hawk Ride: So funktioniert der Skateboard-Controller

    naja ich finds mittlerweile n bischen übertrieben, was es alles für ein Peripherie-Quatsch gibt.

    Jeder will irgendwie auf den Videogames-für-alle-Zug mit aufspringen, den die Wii losgetreten hat, aber nur Guitar Hero und Rock Band bringen da irgendwas von Belang zustande.

    Ich will mich doch vor der Konsole nicht zum Affen machen, wenn ich mit den Beinen skaten will, dann kauf ich mir n Skateboard und kein Videospiel...

    Skate geht mMn genau den richtigen weg. Man hat Gefühl für das Board, man verbessert sich ständig, es wird auf Dauer nicht langweilig und man braucht keine Plastikboards.

    Das ist im Prinzip wie nahezu alles auf der Wii: Macht mit vielen Leuten hin und wieder Bock, aber für Singleplayer nahezu unbrauchbar.

    Ist nur meine Meinung...
     
  4. #3 19. Mai 2009
    AW: Tony Hawk Ride: So funktioniert der Skateboard-Controller

    krass krass krass krass!!! geile sache!!

    sieht verdammt interessant aus, quasi nen bissel von GH abgeschaut^^

    wird übergeil, aber mal schaun, wie das ganze dann mit der steuerung klappt;)
     
  5. #4 20. Mai 2009
    AW: Tony Hawk Ride: So funktioniert der Skateboard-Controller

    der ganz große Nachteil an dem Ding ist einfach, dass man nicht springen kann und das Thema dadurch absolut unauthentisch wird.
     
  6. #5 20. Mai 2009
    AW: Tony Hawk Ride: So funktioniert der Skateboard-Controller

    Ich find das ist voll übertrieben...ist zwar ganz ok aber mich würde das nerven immer auf dem Ding zu stehen..-.-

    Gruß
     
  7. #6 20. Mai 2009
    AW: Tony Hawk Ride: So funktioniert der Skateboard-Controller

    Die haben wohl mehr auf die Technik geachtet, anstatt auf die Grafik...
    Ich finde das sieht nicht so dolle aus
    ist aber interessante idee.
    Aber genau wie schon gesagt wurde wenn man Videospiele spielt will man chillen und nicht da rumhampeln aufn Skateboard. Wenn man das will dann kauft man sich ein richtiges Board :D
     
  8. #7 26. Mai 2009
    AW: Tony Hawk Ride: So funktioniert der Skateboard-Controller

    Nicht mien ding... Ich will auch hin und wieder mal abends nen spiel spielen und dabei chillig im bett liegen...
     
  9. #8 27. Mai 2009
    AW: Tony Hawk Ride: So funktioniert der Skateboard-Controller

    Soll ca. 120 Dollar kosten. Umgerechnet ca. 89€.
    In Europe rechnet man jedoch von einem Preis von 120€ :p.
     
  10. #9 27. Mai 2009
    AW: Tony Hawk Ride: So funktioniert der Skateboard-Controller

    nichts für mich , wie auch schon gesagt wurde wenn ich auf nem skateboard ohne räder stehen will kann ich auch gleich raus richtig skaten... würd mir irgendwie sehr dumm auf dem board vorkommen
     
  11. #10 27. Mai 2009
    AW: Tony Hawk Ride: So funktioniert der Skateboard-Controller

    irgendwann vor jahren habe ich mal mit tony hawks pro sk8ter 1 auf der ps1 angefangen aber mir sagte das spiel ab underground 2 nicht mehr so wirklich zu ...doch das hier finde ich jetzt echt zu übertrieben ...ich meine ich will beim zocken doch nen kontroller in der hand haben so wii geht noch aber nen sk8teboard für im wohnzimmer ne das ist garnix für mich auch wenn die technik die dahinter steckt bestimmt nicht schlecht ist....ich finde die sollten auch nen kontroller version rausbringen dann würd ichs mir vllt mal wieder kaufen da die grafik n1 ausschaut:p
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tony Hawk Ride
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.368
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    685
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    923
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
  5. Tony Hawk - Ride

    Shithead , 18. November 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270
  • Annonce

  • Annonce