Tool um freien Speicherplatz zu überschreiben

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Plankton, 20. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2007
    Wie der Titel schon sagt such ich ein Programm, mit dem ich meinen freien Festplattenspeicher überschreiben kann. Kenne eigentlich nur XP Clean Gold, aber da gibts mir zu wenig Einstellungsmöglichkeiten (wie oft überschreiben etc fehlt) und is absturzanfällig :(

    Am liebsten wäre mir ein Programm, wo ich die größe der Datei(en) die auf die Platte geschriebn werden angeben kann.

    Thx schon mal im voraus


    edit:: Ich hoff mal ich bin hier richtig, konnte mich nicht zwischen Software & Sicherheit entscheiden^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2007
    AW: Tool um freien Speicherplatz zu überschreiben

    das ist eine option, die eigentlich jedes tool das zum "sicheren" löschen von dateien geschrieben wurde beherschen sollte.

    so z.B. heidi

    Eraser | Internet Security and Privacy

    mfg spotting
     
  4. #3 20. Februar 2007
    AW: Tool um freien Speicherplatz zu überschreiben

    Mit Tuneup 2007 kannste auch Dateien öfters löschen , es gibt sogar 2 Modi.
    Mir hat es schon gute Dienste geleistet.
    Gruß
     
  5. #4 20. Februar 2007
    AW: Tool um freien Speicherplatz zu überschreiben



    hi also hier hast mal nen gutes prog.... ist freeware und erfüllt seinen sinn und zweck...
    du kannst zwischen vielen verschiedenen verfahren auswählen und ja kannst diene festplatte
    überschreiben bzw den freien speicherplatz...
     
  6. #5 20. Februar 2007
    AW: Tool um freien Speicherplatz zu überschreiben

    danke an alle, ich teste mal den eraser, wenn spotting ihn empfiehlt muss er ja was taugen ;)
    ~closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...