Tool um "weiter zu zählen"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von eRza, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2007
    moin,
    ich suche ein tool bzw jemand der mir sgat wie es geht um folgendes zu machen.

    ich will meinetwegen
    1.1.1.1 eingaben, und er soll bis 1.1.1.254 zählen und dann die 3. zahl von links um eins nach vorne setzt und weiter zählt, also dann 1.1.2.1 auf 1.1.2.254 usw.

    meinetwegen auch nur immer bis 254 zählen sod as ich die 3. stelle von links sleber ändenr muss.

    bw is bei hilfe natürlich drin ;)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Oktober 2007
    AW: Tool um "weiter zu zählen"

    und was soll passieren während er zählt? Und wenn er fertig gezählt hat?
    was soll mit den gezählten zahlen passieren?

    Bis jetzt hört sich das ganze relativ sinn befreit an.

    Nochmal an der Formulierung pfeilen und in den "Ich suche programmierer" thread damit ;)

    grüße

    My-Doom
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    AW: Tool um "weiter zu zählen"

    ein programm soll lediglich wieterzählen, muss es doch iwie geben bei word doer so.

    is schwer zu erklären.

    ich möchte ein scantool benutzen bei dem man einzelne ip`s in ein file schreibt, und da ich kb habe en ganzes subnet von hand rein zu schreiben würde ich halt gerne das mit ein programm die endziffer der ip von 1-254 macht,
    also
    1.2.3.1
    1.2.3.2
    1.2.3.3
    1.2.3.4
    1.2.3.5
    .
    .
    .

    so eben.

    gruß
     
  5. #4 17. Oktober 2007
    AW: Tool um "weiter zu zählen"

    mit Excel:

    in eine Box (dort wo sich Spalte und Zeile treffen ;)) 1.1.1.1
    und in die 2. darunter 1.1.1.2
    dann markierst du beide boxen und gehst mit dem mauszeiger auf das quadrat rechts unten an der markierung und ziehst das quadrat nach unten.
    excel zeigt dir dann die werte neben dem cursor an. das ziehst du einfach bis 255 und fertsch
     
  6. #5 17. Oktober 2007
    AW: Tool um "weiter zu zählen"

    ok, das hilft mir schonmal, aber wie kann ich das jetzt als einfache txt oder so exportieren.

    mfg

    bw haste
     
  7. #6 17. Oktober 2007
    AW: Tool um "weiter zu zählen"

    nimm doch einfach grims ping gib die ip an dann die anzahl der range , speicher deine range in die queue.txt , dann kannst es exportieren
     
  8. #7 17. Oktober 2007
    AW: Tool um "weiter zu zählen"

    grims ping speichert das aber im falschen format
     
  9. #8 17. Oktober 2007
    AW: Tool um "weiter zu zählen"

    ich hab mal was geproggt, ich schick dirs nachher per PM, du sagst obs richtig ist und ich mach dir ne gescheite version.
     
  10. #9 17. Oktober 2007
    AW: Tool um "weiter zu zählen"

    hat sich erledigt, thx dreamax
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tool weiter zählen
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.983
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.791
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
  4. Dateierweiterungs Tool ???

    DarkExl , 19. Dezember 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    194
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.349