Tool zum Grafikkarte übertakten?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von shareholder, 6. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    Ich habe eine Geforce 7800 GTX und möchte diese übertakten. wichtig ist, dass ich die grafikkarte am besten von selber zwischen 2d und 3d fürs gamen umschaltet, oder ich es einfach per tastendruck machen kann.

    Dafür sollte es ja RivaTuner von Nvidia, ATI Tool von ATI und PowerStrip von ? geben.

    Gibt es noch weitere tools?
    Welches der Tools ist allgemein am besten? welches für mich?
    funktionieren alle tools für meine geforce?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Oktober 2007
    AW: Tool zum Grafikkarte übertakten?

    du kennst die Tools, warum probierst du sie nicht einfach aus -.-

    Sinnloser Thread wie ich finde


    PS: btw Rivatuner ist nicht von NVidia, das ATITool auch nicht von ATI. Nur so nebenbei
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tool zum Grafikkarte
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.567
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.211
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    601
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    987
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    484