Tool zum watermarken animierter Bilder (.gif)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tK., 3. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2009
    G'Day,

    ich bin auf der Suche nach einem Tool mit denen ich ein animiertes GIF Bild watermarken kann. Ich hätte es ja anfürsich mit Imageready Probiert, nur gibt 's das bei CS4 nicht mehr..

    Wichtig wäre mir dabei, dass ich das Wasserzeichen an eine beliebige Stelle setzten kann. Also nicht wie bei allen Atandardwatermark-Tools "Oben Rechts, Oben Mitte, Center, Mitte-Links etc.."

    Hab bei Google bisher nur Crap oder Shareware gefunden. Also wäre gut, wenn es ein Freeware Programm wäre..


    Bin dankbar für jede Hilfe. :)


    regards..
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2009
    AW: Tool zum watermarken animierter Bilder (.gif)

    Mit Gimp jede einzelne Ebene laden, eine Ebene watermarken und per Script-Fu das Watermark auf alle wieder übertragen, dann wieder als Gif abspeichern.

    lg
     
  4. #3 3. Januar 2009
    AW: Tool zum watermarken animierter Bilder (.gif)

    du könntest es auch in einem Videoschnittprogramm machen... in dem du die Gif reinziehst und das watermake ruafhaust wohin du es willst! am schluss reenderst du das video und lässt es mit Super wieder zu ein GIF machen oder mit Sony Vegas kannst du glaube sogar angeben das er es als gif rausgeben soll :)

    MFG bLuT
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tool zum watermarken
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.245
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    585
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    497
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    914
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421