Tools für Clan Page

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von encud, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    Hi ich wollte auf meier Clan Page verschiedene sachen anbieten wie: Forum, Gästebuch und nen Kalender.
    Auf den anderen Clan-Pages macht sich das immer sehr gut^^.
    Aber ich habe keine ahnung, wo ich solche Tool her bekomme
    könnt ihr mir da ma n paar links geben???
    Aber es sollte schon auf der eigenen hp sein nicht irgendein link zu ner anderen seite wo dan das Forum darauf is oder so...
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Tools für Clan Page

    schau hier mal nach: ilch.de vieleicht hilft es dir

    das ist ein komplettes clan script
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Tools für Clan Page

    Webspell...
    Das ist eigentlich alles drinnen, was man braucht wenn man nen Clan machen will Fertige Themes bekommste im Internet oder kannst du auch ganz einfach selber machen
    Es kommen Regelmäßig Updates...

    Greetz Bandi
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Tools für Clan Page

    *moved
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Tools für Clan Page

    ich hab die besten Erfahrungen mit :: ClanSphere :: Free OpenSource Clan CMS :: - News - Aktuell

    Ist immer stark in Weiterentwickelungen und kommen echt immer total geile Features dazu.

    Unter Modules auf der Website gibts auch geile zusätze dafür
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Tools für Clan Page

    Ich benuzte eig. Webspell, aber man hat mir gesagt das BXCP oder ilch auch sehr gut sind.

    Mfg Shawn
     
  7. 6. Dezember 2006
    AW: Tools für Clan Page

    benutz mal google und freshmeat.net
    solche tools gibts wie sand am meer!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.