#126 23. Dezember 2007 AW: Top 5 Games 1. Warcraft III - Frozen Throne 2. Diablo II - Lord of Destruction 3. Guild Wars 4. World of Warcraft 5. Counter-Strike 1.6 aber ich bin auf Crysis, Hellgate London, UT 3 und Call of Duty 4 gespannt wenn ich an Weihnachten den neuen Pc bekomme.. mfg Snowi + Multi-Zitat Zitieren
#127 17. April 2008 AW: Top 5 Games 1. GTA San Andreas 2. Microsoft Flight simulator 3. Tony Hawks Pro Skater 2 4. Tux Racer 5. Flat Out 2 lg + Multi-Zitat Zitieren
#128 17. April 2008 AW: Top 5 Games 1.) GTA IV 2.) Fifa 08 3.) Halo 3 4.) Roller Coaster Tycoon 2 5.) Pizza Connection 2 + Multi-Zitat Zitieren
#129 17. April 2008 AW: Top 5 Games 1. Warcraft 3 (mit Abstand eines der besten Spiele) 2. GTA (von 3 - San Andreas) Hoffe mal das GTA IV richtig Top wird 3. CoD4 (aber nur Multiplayer) 4. Crysis (mit Abstand eines der wohl am besten Grafik zu spielenden Shootern) 5. Starcraft (Einfach das beste Echtzeit-Strategie-Spiel aller Zeiten) + Multi-Zitat Zitieren
#130 17. April 2008 AW: Top 5 Games Meine Top 5 sind: 1. Warcraft 3 TFT (+DotA) 2. CoD 3. Starcraft 4. Sacred 5. CS + Multi-Zitat Zitieren
#131 17. April 2008 AW: Top 5 Games 1. counterstrike:source 2. call of duty 4 3. counterstrike 1.6 4. ut3 5. fifa 08 + Multi-Zitat Zitieren
#132 17. April 2008 AW: Top 5 Games 1. Freelancer 2. Gothic 1 +2 3. GTA San Andreas 4. Americas Army 4. Cod + Multi-Zitat Zitieren
#133 17. April 2008 AW: Top 5 Games 1.GTA-Reihe 2.Metal Gear Solid Reihe 3.Resident Evil Reihe 4.Counter Strike 5.Battlefield + Multi-Zitat Zitieren
#134 17. April 2008 AW: Top 5 Games 1.call of duty 2. Gta reihe 3. ut3 4. silkroad 5. wow mfg bigmoob + Multi-Zitat Zitieren
#135 18. April 2008 AW: Top 5 Games Meine top 5 sind : 1. Counter Strike Source 2. CoD4 3. Fifa 08 4. Wc3 5. Hitman + Multi-Zitat Zitieren
#136 18. April 2008 AW: Top 5 Games 1. Call of Duty 4 2. Unreal Tournament 3 3. C&C alle Teile 4. NFSU Underground 2 5. CS 1.6 + Multi-Zitat Zitieren
#137 18. April 2008 AW: Top 5 Games Meine Top 5: Zelda: ocarina of time Half Life +2+alle addons = alles was mit Half Life zutun hat (1.6 usw) Mario Kart N64 Halo 1 + 2 Call of Duty alle Teile + Multi-Zitat Zitieren
#138 18. April 2008 AW: Top 5 Games 1. diablo 2 2. gothic serie 3. cod 4 4. oblivion 5. gtas + Multi-Zitat Zitieren
#139 18. April 2008 AW: Top 5 Games Guild Wars - Einfach das beste PvP GTA Serie - eins der besten Spielprinzipien aller zeiten + Multi-Zitat Zitieren
#140 22. September 2010 ganz klar Splinter Cell (alle teile aber wegen der grafik und der story conviction) Dead Space (besser als fear und trotzdem worte o.0 : Args!!!) Fear (ohne Worte) Monkey Island (einfach wegen allem ) Spell Force (aber nicht der zweite teil, der ist vergleichsweise lahm... -.-) + Multi-Zitat Zitieren
#141 23. September 2010 AW: Top 5 Games Meine Sind 1.comand and conquer generals 2.Mafia/Mafia 2 3.Max Payne 2 4.World of Warcraft 5.GTA San Andreas + Multi-Zitat Zitieren
#142 23. September 2010 AW: Top 5 Games 5 sind zu wenig... 1. kotor 1+2 - totaler suchtfaktor, geile story und einfach nur eine hammer serie! 2. nfs most wanted - absoluter spielspaß, stundenlange verfolgungsjagden...grandios! 3. F.E.A.R. - tolle story, netter nervenkitzel und selbst auf mittel schon...fordernd ^^ 4. Final Fantasy 7 - Wie für jeden ist das erste ff das er je gespielt hat gleichzeitig das beste...in meinem fall is das halt das 7er 5. zelda (ocarina of time, majoras mask, wind waker, twilight princess) - oft stundenlang davor gehockt, jeden einzelnen quest gemacht und mit link mitgefiebert...einfach eine der besten spieleserien aller zeiten! dann noch... monkey island (alle teile) mafia 2 hatn ganz geiles feeling... genauso wie metro 2033 resident evil 4 ist auch einfach nur ein hammer game und zu diablo 2 brauch ich ja nix zu sagen genauso wie call of duty 2 und 4, absolut geile spiele, wobei das 4er im multiplayer viel mehr überzeugt als das 2er, dafür war beim 2er die ami-kampange einfach absolutes highlight. battlefield bad company 1+2 sind auch geil, allein die sprüche in der kampange... R.U.S.E. ist auch eins meiner liebsten spiele, ich liebe taktikspiele ^^ aber leider macht das nur gegen nen realen gegner spaß.... so, genug ich könnte ganze seiten füllen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#143 23. September 2010 AW: Top 5 Games 1. Tetris - Zeitloser Klassiker. Habs durch einen Emulator aufm Handy und spiele es jeden Tag. 2. Warcraft 3 TFT - Immer noch das beste Strategiespiel. Sowohl online als auch auf LAN. 3. Hitman Bloodmoney - War mein erster Hitman-Teil. Meiner Meinung nach der Beste. Hoffe auf eine baldige Fortsetzung. 4. Freedom Fighters - Älteres, aber verdammt geiles Spiel. Leider gibt es keine Fortsetzung.. 5. Diablo 2 - Erklärt sich von selbst Freue mich auf den dritten Teil nächstes Jahr. Habs mit "Tetris" mal Plattformübergreifend gemacht..hoffe das stört nicht + Multi-Zitat Zitieren
#144 23. September 2010 AW: Top 5 Games PC: 1. MW2 2. TF2 3. L4D2 4. NFS Shift 5. WC3 & Killing Floor Konsole: 1. Gotcha Force (GC) 2. Guitar + DJ Hero (Wii) 3. No More Heroes 1+2 (Wii) 4. Super Smash Bros. (N64, GC & Wii) 5. DBZ + Naruto (PS2) + Multi-Zitat Zitieren
#145 23. September 2010 AW: Top 5 Games Ohne spezielle Reihenfolge: - Mafia 1 - WoW - FF (X) - Perfect Dark!!! - Gran Turismo + Multi-Zitat Zitieren
#146 23. September 2010 AW: Top 5 Games Durchnummerieren ist nahezu unmöglich... Dazu hab ich einige Spiele zu lange nicht mehr gespielt. Aber wenn ich davon ausgehe, welche Spiele ich exzessiv gespielt habe und mich in Spielweise / Spielgewohnheiten prägten, dann ergeben sich folgende 5: Guild Wars Herr der Ringe Online Diablo 2 Titan Quest GTA Auf Konsolen sieht die Sache dann nochmal anders aus... + Multi-Zitat Zitieren
#147 23. September 2010 AW: Top 5 Games Jetzt im Moment zocke ich nur League Of Legends,wenn Dead Rising draußen ist werde ich das mal testen. + Multi-Zitat Zitieren
#148 23. September 2010 AW: Top 5 Games 1.Starcraft - Brood War - "perfekt" 2.Final Fantasy 7 - unglaubliche story. musste sogar weinen 3.Osu! - müsst ihr unbedingt mal testen. hoher suchtfaktor! 4.Counter Strike 1.6 - der beste egoshooter denn ich kenne 5.Little Big Adventure - unbekannter PSX Titel ABER wundervolle story. + Multi-Zitat Zitieren
#149 24. September 2010 AW: Top 5 Games call of duty 4(online), starcraft2, cs1.6,wow >a das sind so die geilsten games^^ + Multi-Zitat Zitieren
#150 24. September 2010 AW: Top 5 Games Platz 1: Battlefield 2142: Neuer Patch draussen, 4 neue Maps und Northern Strike for free Platz 2: Battlefield Bad Company 2: Kein BF im eigentlichen sinne, aber trotzdem saugeil^^ Platz 3: Street Fighter IV: Fingerverrenken in Perfektion (Natürlich mit Arcade-Controller) Platz 4: Stalker: Call of Pripyat: Bereits zum 5. Mal am durchspielen, ich liebe die Atmosphäre! Platz 5: Silkroad Online: Nachdem die Bot-Problematik gelöst wurde endlich wieder spielenswert. + Multi-Zitat Zitieren