Top oder Flop ? oder doch Pokemon

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Naiko, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welcher Pokemon Teil war Top und wer Flop ?

  1. » Pokemon Blau/Rot/Gelb

    54 Stimme(n)
    73,0%
  2. » Pokemon Gold/Silber

    11 Stimme(n)
    14,9%
  3. » Pokemon Crystal/Kristall

    1 Stimme(n)
    1,4%
  4. » Pokemon Rubin/Saphir

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. » Pokemon Pinball: Rubin/Saphir

    1 Stimme(n)
    1,4%
  6. » Pokemon Blattgrün / Feuerrot

    3 Stimme(n)
    4,1%
  7. » Pokemon Smaragd (Emerald)

    1 Stimme(n)
    1,4%
  8. » Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot

    3 Stimme(n)
    4,1%
  1. 5. Januar 2008
    Hi. Welcher der pokemon Teile findet ihr war ein Top und welcher ein Flop :angry:
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    Ich fand die alte 151er Version, also sprich die rote bzw. blaue am besten... Muss aber wohl auch dran liegen das ich damals im richtigen Alter dafür war... ;-)

    mfg mace
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    ähm?

    was ist mit diamant/perle?

    weil ich zocke das schon ziemlich lange jetzt auf meinem DS und es macht total fun:]das tauschen von pokemon übers internet ist auch total cool gemacht

    es wurde ja auch immer gesagt nach rot/blau ist diamant/perle die nächstbeste edition

    au´ßerdem ist deine umfrage total fürn *****! man weiß jetzt nicht was man nehmen soll. TOP oder flop? soll man für das top spiel oder das flop spielen voten?
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    ja da hast du recht. ?(

    ____________________________________________________

    Vote for Top
    ____________________________________________________

    und gebt eure meinung zu den flops oder tops
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    ich fand die silberne am besten, war auch die einzigste edition die ich hab^^

    MfG GeWo
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    word...
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    Rot war damals einfach der hammer^^ konnte es auswendigt.... hatte dannach zwar noch blau pika robin silber gold aber naja
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    Ich bin ganz ehrlich.. Dieses Gefühl, das man damals bei Pokémon Rot und / oder Blau noch hatte, gab es danach nie wieder bei einem Pokémon Spiel. Ich würde Gelb auch nicht mehr zu Rot und Blau zählen, das war einfach nur Geldmacherei.
    Egal, ob das Spiel nicht mal in Farbe war, oder ob es damals noch nicht ganz so viele Pokémon, Attacken oder Spielereien gab - Rot und Blau sind ungeschlagen unter den Pokémon spielen, da mich keines der anderen Spiele so fasziniert hat, wie diese beiden.
    Na gut, bei Pokémon Kristall war dann bei mir auch Schluss, aber ich denke nicht, dass mich irgendein Spiel so mitgerissen hätte wie diese beiden.
    Diese ganzen Pokémon kann sich doch mittlerweile sowieso keiner mehr merken (habe gerade mal nachgeguckt, es sind 493 Stück 8o). Die ersten 151 habe ich letztens auf einer langen und langweiligen Autofahrt noch alle aufzählen können, aber die bis 251 kenne ich dann nur noch total lückenhaft, obwohl ich Pokémon Gold und Silber gespielt habe.
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    ich würde sagen die aller ersten da war es auch noch was neues und man konnte sich die pokemons auch noch merken und nu is es einfach nur öde und es wiederholt sich ständig ... *langweilig*
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    Gelb =)

    btw. ich hab hier noch so nen komisches "Trading card game" rumliegen =)
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    Eindeutig Crystal - played time 34524 minuten xD das hab ich damals gesüchtelt wie ein wahnsinniger ... und das obwohl es meinem kleinen bruder gehört rofl
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    fand
    Blau,rot,geld am besten

    hatte auch kristal danach aus dem alter raus^^ der rest war auch nich so gut mfg mOg
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    Die Editionen am anfang waren immer noch die besten Rot Blau und Geld !!! Silber und gold ging auch noch aber alles was dannach kam war nicht mehr mein fall ich fand es dann einfach übertribene auserdem war ich da dann schon längst aus dem Pokemonalter und dann war es auch nicht mehr interesant
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    Rot, Blau, Gelb war einfach genial. Weil damals war die Serien einfach Kult und der Rest ist einfach crap, weil Pokémon einfach nicht hetero ist^^

    greez
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    Also meine Zeit war nach der Silbernen Edition vorbei aber vorher hatte ich auch schon die Blaue Edition durch und die fand ich eindeutig am coolsten wobei manche funktionen bei der Silbernen auch nicht schlecht waren aber naja danach meine Pokemon-Zeit halt auch vorbei.

    gReeTz Sab
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    ich hab nurnoch die gelbe edition mitbekommen. hatte nie pokemon ~~
    jedenfalls außer den viechern ist die story und das system ganz gut, daher fand ich die spiele ganz nett
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    Ich find die Blattgrüne und die Feuerrote Editon war TOP.
    Flop fand ich das mystery dongeoun.
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    blau ist TOP hab alles pokemon durch tauschen mit nem freund bekommen
    ich will nicht wissen wie lange ich das gespielt habe
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    Ich hatte sie alle! im Pokedex! ^^
    bei rot/blau/gelb
    fand das waren bisher die besten
    silber bzw gold hat mir nich so gefallen
    aber naya von den heute für den ds die pokemon games kann ich nich beurteilen wie die sind
    hab se noch nie gespielt ^^
     
  20. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    blau und rot war einfachs beste kam nie ne andere Version dran ran
     
  21. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    ich fan rot/blau am besten der rest war flop...
    und das man nicht mit Ash weiter zocken kann..jedesmal ein anderer-.-
     
  22. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    Fand die ersten Pokemongames, sprich blau,rot und gelb am geilsten
    Späterere Editionen fand ich nicht mehr so gut , keine Ahnung warum, vllt. war ich schon zu alt für Pokemon
     
  23. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    Also Pokemon für GameBoy war immer klasse. Nur die für N64 und Wii sind absolut überflüssig. Hab im Sommer am PC Pokemon Sapphire gespielt. War kurz aber schön. Das mit 18 Jahren!!!
    Da fühlt man sich 10 Jahre jünger.
     
  24. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    ich fand die ersten versionen sprich Rot/Blau am besten !


    kannste sogar alle 151 Pokemon auswendig =)
     
  25. 6. Januar 2008
    AW: Top oder Flop ? oder doch Pokemon

    Ich hatte Rot und mein Freund hatte Blau. Als wir es beide durch hatten, haben wir getauscht. Ungeschlagen Old School Rot/Blau was dannach kommt ist mist in meinen augen und ich meine für mich gibt es nur 151 Pokemon(OK 152 es gab da noch so ein VIRUS bei Rot/blau aber das ist eine andere sache ^^ )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.