Top PlugIns für Cubase (Pop/Rock)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MaxMusic, 10. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2011
    Hallo allerseits!

    Folgendes:

    Ich bin auf der Suche nach must-have-plugins und solchen die die Kirsche auf der Sahne stellen um Cubase in Sachen Pop- Rockmusik voll auszuschöpfen.

    Daher interessieren mich natürlich vor allem Chöre, Klaviere, Gitarrensounds (akkustik wie E-Gitarren), alle sonstigen Instrumente, gutes Schlagzeug, Plugins (oder programme) um Gesang umfangreich zu bearbeiten etc.

    Vielen Dank.

    PS: Bitte nicht zu hart sein, falls ich nicht direkt im richtigen Forum gelandet bin, oder es evtl eine Art Sammelecke für mein Anliegen gibt. Meine Registrierung ist 10 Minuten alt ^^
     
  2. 16. August 2011
    AW: Top PlugIns für Cubase (Pop/Rock)

    Besorg dir Native Instruments Komplete 8 Ultimative Native Instruments - Software And Hardware For Music Production And Djing da hast du alles drin was du brauchst oder suchst in Version 7 sind es 12 DVD's und uninstalliert 87.2 GB
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.