Topmodel-Wie findet ihr das Ergebnis? bzw. die Entscheidung?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von 3Raz0r, 24. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2007
    Ich finde es zum kotzen nur weil man noch nie eine rothaarige auf dem Cover da hatte muss sie gleich topmodel werden? nene finde das sowas von scheize!! Anni ist und war viel geiler!!!

    Was meint ihr dazu?

    MfG
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    Jeder hatte bestimmt seinen Favoriten. War aber auch für Hana oder Anni. Barbara ist's halt geworden. Naja von denen hört man eh bald nix mehr von daher egal. Von Frau Gerke und der Yvonne da hört man auch nix mehr oder nur sehr wenig.
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    weiß nich ob man jetzt noch ein Thema dafür aufmachen muss...aber ich schreib mal meine Meinung:

    Ich finde so wie du, dass Barabara das auf keinen Fall verdient hat....sie macht nichtmal richtig den Mund beim reden auf^^...was isn das fürn Topmodel...auerßdem ist sie voll hässlich....

    Mein Favourit war Hanna...und ich glaube, dass sie erfolgreicher als die anderen beiden werden wird


    //EDIT:
    Man hört von Heidi Klum auch nicht so viel, wenn sie nicht gerade eine Sendung macht...aber von der Lena Gercke hört man immer wieder was....

    Ich finde auch, dass es nicht so ist wie bei "Deutschland sucht den Superstar", dass die Models nach einem Jahr kein Erfolg haben...die Lena Gercke tritt ja auch in verschiedenen TV Sendungen auf...
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    Anni sieht viel besser aus! Meiner Meinung nach hätte sie gewinnen sollen!
    Aber ich denke mal Barbara ist nicht unbedingt das schlechtere Model. Hana
    hat mir aber ehrlich gesagt auch nicht schlecht gefallen...
    Naja eine musste es werden.
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    Eendlich mal nicht ein blondes Blödchen oder eine durchschnittliche Brünette. davon gibt es mehr als genug. Rot ist doch auch mal schön.
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    Lächerlich Hana war die Geilste und Anni war auch ok aber nicht die Rothaarige Zora ne ne das geht mal garnicht
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    ach anni und hana werden ihr Ding schon machen da brauch man nich den titel "GTM"
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    da hast du hoffentlich Recht
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    da stimm ich dir voll und ganz zu rote haare steh ich auch total drauf aber auch nur wenn sie auch hübsch ist und nicht von sopmmerprossen udrchbohrt
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    find ich auch! aber vllt deswegen haben sie die rothaarige gewinnen lassen... kp

    ich finde die entscheidung ... aber von hanna wird man sicher noch einiges hören.
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    Barbara war von Anfang an meine persönliche Favoritin die hat einfach was richtig geiles, wobei ich schon sagen muss das ich meine Kohle eher auf Hana gesetzt hätte

    Und hört auf Barbara nur immer auf ihre roten Haare zu reduzieren die ist einfach versammt heiß
     
  12. 25. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    habs nicht einmal geschaut.für mich genaso wegwerfprodukte wie dsds
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    meine favoritin war mandy. schon nur wegen ihrem "erotischen" akzent...

    zu barbara muss man halt sagen, dass sie vielleicht nicht die schönste war, doch trotzdem hat sie das glück,dass man sie (durch die roten haare?) am ehesten wiedererkennt. der erinnerungsfaktor ist halt viel grösser wegen der speziellen haarfarbe. oder wie viele (super)models kennt ihr, welche rote haare haben??
     
  14. 25. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    Also mein Favorit war die ganze Zeit die Mandy, aber die is ja leider schon etwas früher geflogen. Naja danach hats mich eigentlich auch kaum noch interresiert, aber das Final hab ich mir dennoch rein gezogen. Hier war ich natürlich für die Anni, sie hat einfach die beste Austrahlung und sieht echt geil aus.

    Und was ist jetzt?? Jetzt haben wir Pumuckls Schwester als Tobmodel
     
  15. 25. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    also ich finde das es barbera verdient hat zu gewinn weil ich finde das die garnicht mal so schlecht aussieht... .....und es gibt viel zu viel blonde topmodels das wird langsam langweilig wenn ich ehrlich bin.....
     
  16. 25. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    barbara hat nur gewonnen weil es net so viele rothaarige models gibt und die jury mal was neues machen wollte. ich finde sie aber net besser als die anderen beiden. die anderen beiden schätzte ich als gleich stark ein, bei denen wäre es mir auch egal gewesen wie es ausgeht, für barbara war ich aba net.
     
  17. 25. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    Also ich war ganz klar für Hana...fand das sie die beste Figur und einen verdammt sexy Blick hatte...zwar nicht auf allen Fotos, aber auf den meisten...war auf jeden Fall klar meine Favoritin...Babara...naja is nicht so mein Fall, liegt an ihren roten Haaren und ihrem meiner Meinung nach Mondgesicht...absolut nicht mein Typ...aber egal...die Jury hat ja entschieden...
    Nur eines stand schon von vorne herein fest...hübscher als Lena Gerke war keine dieser 3...

    ...8)
     
  18. 25. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    naja ich weiss ncht hätte eher auf hanna oder anni getippt.. warum sie die barbara genommen haben is mir ein Rätsel.. find die irgentwie net so heiss.. die Anni sah mal viel geiler aus.. vllt aber wegen der vorherigen weil die sich so ähneln.. aber die 2. - 3. bekommen ja auch einen Vertrag vllt wurde dann die Barbara "Topmodel" weil sie so mehr Chancen hat, weil die andern beiden geiler und talentierter sind Oo ?
     
  19. 25. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    Es ist scheiß egal ob Models geil sind oder net, die meisten sehn halt geil aus aber net alle...

    und es geht nicht wer ist dei geilste sondern wer hat das zeug zum topmodel....Meine ...

    Und Barbara ist eindeutig das Topmodel von denen Drei, Anni viel zu jung... Hana naja geht auch aber sie hats schwer da sehr viele models ihr sehr ähnlich sehen.
    Und Barbara hat das zeug zum Topmodel.


    Mfg ChRiZzO
     
  20. 25. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    Klar Yvonne ist bei dem maxdome des Model.
    Die siehst schon oft


    Ich war eher für Anni Naja was soll man machen
    Die hat auch nen Vertrag bekommen Des ist schon mal gut
     
  21. 25. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    Naja Babara war nicht schlecht sie hatte über die Wochen gute arbeit geleistet, aber ich wollte ganz klar, dass Hanna sie war meine Favoritin. Die sieht einfach Hammer aus und hatte es genau so wie Babara verdient zu Gewinnen! Naja was soll man machen es sollte eben nicht so sein, aber ich bin mir sicher, dass Hanna ihren Weg machen wird!

    mfg Owen_10
     
  22. 25. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    ich war ganz klar für hana <3 ich find barbara nicht so gut :/ erlich gesagt mag ich sie gar nich aber egal als ich gesehen hab das hana schon als erstes gehen muss hab ich tv gleich aus gemacht ....völliger it diese entscheidung
     
  23. 25. Mai 2007
    AW: Topmodel-Wie findet ihr das Ergebniss? bzw. die Entscheidung?

    ich habs mir auch angeschaut, und muss sagen ich war sehr entäuscht...

    ich wollte dass Hana gewinnt weil sie die beste Figur & Ausstrahlung hat^^

    aber ich glaub Hana & Anni brauchen sich um ihre Zukunft keine Sorgen machen, weil ich glaube dass es für sie auch mit der Karriere weitergeht wie DSDS!

    Wie letztes Jahr bei Germanys Next Topmodel: dort wurde die 12. platzierte Schauspielerin und Model!

    Also wenn man rausfliegt heißt dass noch lange nicht, dass es mit der Karriere aus ist.

    Greez BavariaPatriot
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.