Toppits Dampfgarbeutel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tonste10, 11. Mai 2010 .

  1. 11. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    toppits_bloginfo.jpg
    {img-src: //dampfgarbeutel.trnd.com/uploads/2010/04/toppits_bloginfo.jpg}


    Quelle:
    http://www.toppits.de/detail_d1_produkt_de,1096,1083.html
    trnd - Europas größte Community für Mitmach-Marketing.


    Ich bin gerade bei einer Testreihe zu diesem Produkt dabei und muss sagen, dass es wirklich toll ist. Man kann sehr schnell leckere Sachen zubereiten und alle Vitamine bleiben enthalten.

    Würdet ihr auch auf diese Methode zurückgreifen oder eher altmodisch normal kochen.

    Für mich macht es die Mischung aus beidem.
     
  2. 11. Mai 2010
    AW: Toppits Dampfgarbeutel

    NJja eher bescheiden, Kannst ja mal auf den Link unter der SIg kölicken.



    Hast auch was zum Thema zu sagen?
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: Toppits Dampfgarbeutel

    ohne mir das teil genauer angeschaut zu haben:

    ein gefrierbeutel der an der oberseite ein wenig durchlöchert ist + ein wenig wasser funktioniert auch.

    hab ich schon x-fach genutzt um mir mal schnell ein paar kartoffeln zu garen...
     
  4. 12. Mai 2010
    AW: Toppits Dampfgarbeutel

    Dankeschön xD

    Der hats echt ausprobiert

    Also ich finde es jaa nüscht so toll.
    Dampfgaren in der Mikrowelle..... muss ich nicht .

    Ich würde dann doch lieber meine Karöttchen im Topf kochen
     
  5. 12. Mai 2010
    AW: Toppits Dampfgarbeutel

    lol mach ich auch mit hab sozusagen ne lebenspackung bekommen

    meine erfahrungen war halt gemischt. gemüse war relativ frisch aber naja ich steh nicht so auf mikrowelle und nein den kommentar darfst du nicht beim berichte schreiben zitieren auch nicht beim projektfahrplan^^ hab jetzt bei miracoli avanti mitgemacht! das ist vlt mal geil UND lecker! mit ein paar kumpels getestet^^

    find so ein projektzeug echt nicht schlecht! was hast du bis jetzt so bekommen?
     
  6. 18. Mai 2010
    AW: Toppits Dampfgarbeutel

    ja also das is jetzt mein erstes projekt....musste aba auch fast ein halbes jahr warten bis ich das bekommen habe...nja hoffe mal, dass ich jetzt mehr bekomme, da ich so auf ca 200 wombats kommen dürfte, da ich mich da richtig reinhänge
    macht eben auch sehr viel spaß



    aba um nochmal zurück zu kommen
    jeder denkt ja eben immer, dass mikrowelle sehr schlecht ist, aber diese methode is ja wirklich gesund und spart zeit und geld, von daher is es sehr gut...weil ich hab jetzt auch nicht die zeit immer zu kochen, da geht das schon wesentlich schneller
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.