Tor des Monats am 26. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Racoon, 18. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2007
    Dieser Spieltag war einer der schlechtesten dieser Saison, hatte aber im Spiel Frankfurt vs. Bayern einen Höhepunkt!!!!

    Christoph Preuß, der mit einem genialen Fallrückzieher, den Endstand von 1:0 erzielte!!

    Was haltet ihr von diesem Tor?
    Kann man es schon jetzt das Tor des Monats nennen?


    Meiner Meinung nach schon!
     
  2. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    hi,

    also als ich das tor gesehn hab, hab ich gleich an tor des jahres gedacht...

    den ball so zu verwandeln, war wohl des schwierigste, so zu machen.

    aber respekt, dass er ihn so ins lange eck bekommt^^

    unhaltbar für kahn und denk auch dass es sehr überraschend war für alle auf dem platz.

    mfg
     
  3. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    öhm.. hat noch wer nen video dazu ? ^.^
     
  4. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    Ich denke auch, sowas ist nur schwer zu toppen.
    Bin mir sicher, dass es am Ende in der Auswahl des Tor des Jahres zur Wahl steht.

    Für alle, die es nohc nicht gesehen haben :
    YouTube
     
  5. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    Das Tor war einfach der Hammer!Tor des Jahres wäre echt nen verdienter Titel
    Besonders schön finde ich aber, dass es gegen Bayern gefallen is

    MisterM

    Hoffentlich findet Werder endlich zu seiner alten Form zurück
     
  6. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    War schon geil, vor allem das es Kahn war. Der "Titan" bekommt in einem seiner letzten Spiele noch so ein DIng, das hat er sich bestimmt selber anders vorgestellt. hehe

    ich glaube diesen Monat gab es auch noch ein aderes geiles tor, deswegen will ich mich noch nicht festlegen... aber war echt ein hammer ding!!
     
  7. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    das wahnsinn, was für ein tor!
    so ein tor würde er heut morgen net mehr machen =)
    das dingen macht man nur einmal in seinem leben ...
     
  8. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    ja das tor war echt geil gestern vorallem weil die flanke echt nicht grade schwach geschossen wurde.

    @misammy
    kahn hat nochn vertrag bis 2008 und das war bestimmt nicht eines seiner letzten spiele wie du behauptest ...
     
  9. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    Also ich war im Stadion 20m Hinterm Tor. Und einfach nur Genial das Tor.
    Einwurf, Ama zurückgelegt, Flanke rein, und einfachmal so ausm stadn Fallrückzieher ins lange Eck.

    Das war wohl das auspfeifen von bayern 30 Minuten wurden se ausgepfiffen Das ham die Bayern noch nie gehabt.

    Also als das Torgefallen ist, ich und en paar kollegen gleich gesagt Tor des Jahres. des Monats sowieso

    Mfg ChRiZzO

    Edit: Christoph Preu hier nochmal der Artikel von eintracht.de
     
  10. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    Des Tor war einfach nur hammer geil, aber man muss sagen das es verdammt viel Glück war. Aber was solls ein bissel Glück gehört zu jeden Sport.
    Aber dieses Tor wird 100%ig Tor des Monats , wenn nich Tor des Jahres.

    mfg Nobody 55
     
  11. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    ganz klar das tor von christoph preuß gegen bayern, allein schon weil bayern dadurch verloren hat und dann wars auchnoch so ein zauberschuss in form eines fallrückziehers, einfach unglaublich genial gemacht! =) aber heute spielt ja noch bremen von daher, das tor des spieltages kann auch heute noch fallen
     
  12. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    ja ich wär auch eher für Tor des jahres^^
    so einen präzisen Fallrückzieher kriegt man nicht so schnell hin
    ich fand das gesicht vom kahn gut als der dem ball hinterschauen musste und ihn aus dem Netz holen musste. Ich glaube auch dass er sofort wusste " unsere Niederlage is besiegelt"
     
  13. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    Echt Respekt!
    Das Ding war ganz großes Tennis
    Passiert nicht allzu oft, dass einer solch ein Tor schießt.
    Hab auch gleich gesagt, dass das mit sicherheit das Tor
    des Monats wird!
     
  14. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    ich will es ja echt net schlecht reden aber das war ein typischer "deutscher" FALLrückzieher.

    Die Technik darin war schlecht, also die ausführung. Wenn man das mal vergleicht:
    YouTube


    ausserdem hat Diego kurz vor der Winterpause nen viel geileren Fallrückzieher gemacht.
    wenn dann wird DER Tor des Jahres...hab aber leider kein video gefunden. Er hatte ihn sich auch mit der Brust vorgelegt.


    Naja war aber auf jeden Tor des Monats das ding sahs am schluss ja perfekt!
    Respekt!!!
     
  15. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    Also mir hats bei dem Anblick den Atem verschlagen, also eins ist gewies, in die Auswahl zum Tor des Monats kommt es auf jeden Fall, aber ob es auch gekrönt wird weiß ich nicht, es kann ja sein, dass noch ein heftiges kommt, aber verdient hätte er es schon!!!!!!!!!!!

    Mfg
    Bond
     
  16. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    das tor war schon geil, aber sehr sehr viel glück.
    wie sagt man auch dazu, ähm. Sonntagsschuss könnte man das auch nennen.

    aber verdient war der sieg allemal nicht, bayern hat die eintracht ja ziemlich ins schwitzen gebracht.

    aber tor des monats ist es sicherlich!
     
  17. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    krasses Tor! hab mich voll gewundert das Frankfurt gegen Bayern gewinnt. hatte auf ein 3:0 für die Bayern gewettet, naja, es kommt immer so wie man es am wenigsten erwartet. Zum Tor sag ich "glückwunsch zum tor des Monats" denn das wird es zimlich sicher. naja obwohl, das von makaay gegen real war ja auch nicht so schlecht. ich lass mich überraschen :]
     
  18. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    naja...glaube son glück, den ball zu treffen hat man echt nur selten, wenn nichsogar nur 1ma im leben...und genau deswegen werden se das zum tor des monats wählen!!
     
  19. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    @mOepY

    zu viel doppelpass geschaut??
    "so ein tor würde er heut morgen net mehr machen" das gleiche wurde dort auch erwähnt...

    also dass tor war schon nett, aber mich regt es nur auf, er schießt einmal in der ganzen saison ein tor, dann so eins (dass unhaltbar war), und gegen wen natürlich???

    gegen die bayern

    wär es gegen schalke oder irgend einen anderen verein wärs noch besser.

    mfg
     
  20. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    Wirklich sehr schönes Tor, welches nebenbei vllt sogar die Meisterschaft entschieden haben könnte. Ich denke es wird auf jeden fall auch "Tor des Monats", doch als Tor des Jahres wünsche ich mir schon ein anderes, da ich allgemein kein großer Fan mehr von Fallrückziehern bin, auch wenn dieser ein sehr ansehnlicher ist.
     
  21. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    hm irgendwie fande ich das tor gar nicht soo gut das es zum tor des monats gewählt werden soll, fahlrückzieher sind ja auch nicht sooo besonders, da finde ich nen hacken tor besser

    und ich denke nicht das das tor die meisterschaft entschieden hat, es sind noch 8 spiele zu spielen, das heißt 24mögliche punkte, da ist noch einiges drin....
    auch wenn es für bayern eng und schwer wird ist es schafbar......

    mfg
    vantheman
     
  22. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    naja ich denke schon das Bayern diese Saison nicht mehr meister wird...dazu habe die bei nur noch 8 spielen einfach zu viel rückstand auch wenn sie noch gegen Schalke spielen müssen...

    Das Tor war geil...
     
  23. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    YouTube
    tor ist echt übertrieben geil. weiß nich, was er sich dabei gedacht hat, ob der wirklich reingeht.
    tor des monats zurecht!
     
  24. 18. März 2007
    AW: Tor des Monats am 26. Spieltag

    Hab mir das Spiel angeschaut und fand auch dass das Tor einfach der Hammer war.
    Tor des Monats kann es durchaus werden, obwohl mir das Tor von Juan (Leverkusen - Stuttgart) auch sehr gut gefällt.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher das Tor von Preuß.
    Besonders gut, dass es gegen Bayern gefallen ist =)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.