Torschützenkönig 08/09

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Revelator, 23. März 2009 .

?

Torschützenkönig 08/09

  1. Grafite

    72 Stimme(n)
    39,6%
  2. Helmes

    15 Stimme(n)
    8,2%
  3. Gomes

    37 Stimme(n)
    20,3%
  4. Novakovic

    3 Stimme(n)
    1,6%
  5. Voronin

    6 Stimme(n)
    3,3%
  6. Oliver Kahn... wie jede Saison...

    49 Stimme(n)
    26,9%
  1. 24. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    ist für mich ganz klar wie eigentlich für jeden: grafite
     
  2. 24. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Genau deshalb sollte man auch in der Umfrage einen Pünkt Ibisevic (wen er noch Spielen würde)
    hinzufügen
    Aber jetzt zu den Spielern ich würd sagen das Grafite wen er mit seinem sturmpartner Edin Dzeko so weitermacht die besten chancen Torschützenkönig zu werden das ist klar

    Aber es kann ja auch vollig anders laufen wer weiß das schon -->niemand =)

    MfG magyar
     
  3. 25. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    also ich sag Patrick Helmes wirds schaffen ist einfach ein super stürmer und hatt auch nen super schuss drauf.

    mfg Ghostrider-ML
     
  4. 25. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    So leid mir Ibisevic auch tut, Grafite ist besser.
    Ibisevic: 18 Tore/17 Spiele
    Grafite: 18 Tore/16 Spiele

    Ohne (ungerechtfertigte) Sperren und Verletzungspech wäre Grafite so oder so auf der 1.
    Wenn er sich jetzt nicht mehr verletzt wird er am Ende auch Torschützenkönig.
     
  5. 26. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Huhu
    Ich denk Grafite wirds machen der is im Moment so gut drauf dem drau ich die Torjägerkanone zu.
     
  6. 26. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Also ich glaube es wird auch Grafite da er einfach immer Konstanz
    gut spielt, das ist der große vorteil gegenüber einen Helmes oder Gomez.
    Denke er wird mit 23 Toren Toschützenkönig 2ter Helmes mit 22 Toren
     
  7. 26. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Grafite wird machen da bin ich mir sicher dieser mann hat es echt drauf kann sich durchbeißen
    und kämpft für seine tore die torschützen kanone gehört grafite


    mfg hoffi
     
  8. 26. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Auch ich bin der Meinung das Grafite das schafft wenn er so weitermacht. Lange ist ja nicht mehr.
    Wobei... es könnte wahrlich auch Olli Kahn werden... wie jede Saison.
     
  9. 26. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Patrick Helmes ist der mann 08 - 09, der hat es einfach drauf!

    Torschützenkönig ist auf jeden fall Patrick Helmes.
     
  10. 26. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Ich denke mal, dass es Grafite macht.
    Von der Klasse her halte ich zwar Gomez und Helmes für stärker, aber Grafite hat momentan einfach einen Lauf und das daraus resultierende Selbstvertrauen, dass ich mir gut vorstellen kann, dass er am Ende bei 25-30 Toren landet.
     
  11. 26. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Joa dadruch das sich ibisevic verletzt hat denke ich das Grafite es machen wird, der ist nunmal derjenige der die meiste Konstanz hat
     
  12. 26. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Ich habe mal auf Helmes getippt, aber wenn Grafite so weiter macht, zieht der sicher uneinholbar davon. Das ist schon ein Pfund, was er da raushaut - allerdings muss ich damit auch mein Bedauern über den Ausfall von Ibisevic aussprechen. Das hätte mich mächtig interessiert, wie der nach der Winterpause so weitergemacht hätte. War ja schon rekordverdächtig.
     
  13. 26. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Schwere entscheidung zwischen Grafite und Helmes, aber ich glaube Grafite wird es machen er ist zur zeit ziemlich stark und kann es auch völlig verdient schaffen Torschützenkönig zu werden.
     
  14. 26. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Also falls es Olli Kahn nicht wird ...dann glaub ich an Patrick Helmes. Auch wenn Grafite momentan in Führung liegt glaube ich an ein wieder stärker werdendes Leverkusen und an ein abschwächendes Wolfsburg und somit stehen die Karten meiner Ansicht nach besser für Patrick Helmes. Wie gesagt Helmes wird es machen...

    ...8)
     
  15. 26. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Alex Frei, ganz klar. Naja vielleicht doch eher GomeZ, denn Grafite mag ich halt nicht (Nein, nicht weil er schwarz ist )
     
  16. 26. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Ich glaube auch, dass es Grafite wird, weil sein Team einfach die größte Konstanz aufweist.
    Meiner Meinung nach ist generell nicht das Team wegen des Torjägeers so erfolgreich sondern umgekehrt.
     
  17. 27. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Ich tippe auf Grfite vor Gomez. Der VFL ist gut drauf. Hoffentlich trifft er auch gegen die Bayern
     
  18. 28. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Nutellakäf wird's machen. Bei Schalke läuft ja eh alles rund.
     
  19. 28. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Wenn Grafite seine derzeitige Quote auch nur teilweise beibehält, führt an ihm kein Weg vorbei. Derzeit trifft er selbst besser, als Ibisevic in der Hinrunde. Helmes wäre mir persönlich lieber, aber er müsste noch gewaltig zu legen, um dass Rennen zu machen. Die anderen Kandidaten sind ebenfalls alle, und dass steht außer Frage, gute Stürmer, doch den Sprung auf Rang 1 traue ich ihnen nicht zu.
     
  20. 28. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    ich denk ma grafite wirds machen wenn er nich verletzt wird
    der trifft einfach immer das find ich voll erstaunlich an ihm

    ibisevic hät es gemacht wenn er nich die verletzung erlitten hätte
    dann wär auch hoffenheim sicherlich noch erster
     
  21. 28. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    denke auch, dass grafite das rennen machen wird. erst ist atm in topform und so effizient wie er war ja bisher noch niemand ... da müsste schon was schlimmes dazwischen kommen, dass seine serie auf einmal reißt. kann natürlich alles sein, aber der packt das schon .
    btw. die letzte option ist göttlich
     
  22. 29. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    Wundert mich, dass soviel den Olli tippen....

    Hat wohl keiner mitbekommen, dass er als Manager bei Schalke im Gespräch war.. *g*
     
  23. 30. März 2009
    AW: Torschützenkönig 08/09

    sehe helmes da vorne!

    zwar ist grafite auch ne alternative aber der wird bald nich mehr so leistungen bringen!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.