Torschützenkönig für Aachen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Alemannia Aachen hat für die neue Saison den tschechischen Torschützenkönig Lubos Pecka ausgeliehen.
    Der 29-Jährige wechselt vom tschechischen Erstligisten Mlada Boleslav an den Tivoli.
    Der Bundesliga-Absteiger sicherte sich zudem eine Kauf-Option für Pecka, der in der vergangenen Saison 16 Tore erzielte und sich ins Aufgebot der tschechischen Nationalmannschaft spielte.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: Torschützenkönig für Aachen

    ahja tut aachen auf jedenfall gut, wenn er den dort genauso viele tore schießen wird. ist auf jedenfall eine bereicherung und mal schauen was er so alles bringen wird in der kommenden saison.

    mfg
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: Torschützenkönig für Aachen

    ja voll denn der "sturm" von aachen ist ja mal unter aller sau gewesen die letzten spiele!
    bin ich ja mal gespannt ob der in die manschaft passt denn es passiert immer wieder das leute wechseln die in ihrem ferein knaller warne und dann bein nueen gerade mal mittelmaß bis schlecht siehe ailton der hat auch nur in werda was gebracht ;)
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: Torschützenkönig für Aachen

    das ist doch mal was,
    hoffen wir mal das Aachen mit ihm den direkten Wiederaufstieg schafft
    denke das es auch möglich ist,
    und wenn er nen paar Tore schießt ist es ja noch leicher

    und wenn nicht, sie leihen sich ihn ja nur:p

    mfg
    vantheman
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: Torschützenkönig für Aachen

    Naja schlecht wirds auf keinen Fall sein. Der wird die 2. Liga schon aufwirbeln!
     
  7. #6 7. Juli 2007
    AW: Torschützenkönig für Aachen

    der sturm sollte einer der besten der 2.liga werden. mit pecka und nemeth sind wir schon nicht schlecht besetzt,und dahinten haben wir ja auch noch nen ibisevic. es fehlt nur eindeutig ein führungsspieler bzw. einer der sich mal so richtig den ***** aufreißt auf gut deutsch. dann wär ich zufrieden
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Torschützenkönig Aachen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
  2. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    1.570
  3. Antworten:
    122
    Aufrufe:
    2.818
  4. Antworten:
    81
    Aufrufe:
    2.231
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    201