Torwart-Titan Oliver Kahn kündigt sein Karriere-Ende an

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von paul0004, 1. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2007
    Torwart-Titan Oliver Kahn kündigt sein Karriere-Ende an
    Der Torhüter des Bundesligisten FC Bayern München, Oliver Kahn, hat sein Karriere-Ende angekündigt. Demnach wird der Torwart-Titan ab dem 30. Juni 2008 nicht mehr als Torwart beim FC Bayern tätig sein, da an diesem Tag sein Vertrag ausläuft.
    Kahn hat somit vor auf dem Höhepunkt seiner Karriere mit dem Profifußball aufzuhören, genauso wie er es in der Nationalmannschaft getan hat. In die Fußstapfen des Titans wird Michael Rensing treten, der bislang der Ersatzkeeper der Münchener war.
    "Es ist vorgesehen, dass Oliver seinen Vertrag erfüllt bis 2008. Michael haben wir mit der Aussicht verpflichtet, dass er dann die Nummer eins wird - und so sieht es im Moment auch aus", so kommentierte Manager Uli Hoeneß das Vorhaben von Kahn.



    Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1175189195776
     
  2. 1. April 2007
    AW: Torwart-Titan Oliver Kahn kündigt sein Karriere-Ende an

    steht dich schon lange fest oder? er hat doch gesagt 2008 is ende, wenn sie dieses Jahr die Champions League gewinnen sollten is dieses jahr schon ende?!

    Finde so langsam wäre es wirklich zeit abzutreten und platz für die jungen zu machen ^^
     
  3. 1. April 2007
    AW: Torwart-Titan Oliver Kahn kündigt sein Karriere-Ende an

    Der Meinung kann ich nur voll zustimmen, mal schaun was dann der Rennsing auf die Reihe bringt oder ob sich die Bayern nicht doch vielleicht einen anderen Keeper angelen, wer weiss , wer weiss. das Geld hab sie auf jeden Fall
     
  4. 2. April 2007
    AW: Torwart-Titan Oliver Kahn kündigt sein Karriere-Ende an

    Gut so...
    Irgendwann ist halt auch mal Schluss und die Alten müssen für den Nachwuchs weichen.
    Er wird denk ich mal trotzdem in Erinnerun bleiben durch seine Aktionen und seinen
    immer zu sehenen Ehrgeiz^^
     
  5. 2. April 2007
    AW: Torwart-Titan Oliver Kahn kündigt sein Karriere-Ende an

    hatte er ja schon vor etwas längerer Zeit gesacht das er nach dieser saison aufhören wird!! Gut das es jetz endgültig ist damit rensing auch mal seine chance bekommt!!
     
  6. 2. April 2007
    AW: Torwart-Titan Oliver Kahn kündigt sein Karriere-Ende an

    ich find die entscheidung echt gut. klar ist schon schade, wenn er nicht mehr in tor zu sehen sein wird, aber mann muss mal überlgene was der alles geleistet hat. einfach nur eine klasse torwart der ne menge respekt verdient.

    mfg
     
  7. 3. April 2007
    AW: Torwart-Titan Oliver Kahn kündigt sein Karriere-Ende an

    naja das sind immerhin noch ein jahr, nach der saison hier! da muss renisng dann sich wohl noch ein bisschen gedulden! aber wie wärs den, wenn man den rensig auslehnen würde an nen schlechteren bundesliga verein, oder nenm besseren 2. ligsten? so sammelst er mehr spielpraxis
     
  8. 3. April 2007
    AW: Torwart-Titan Oliver Kahn kündigt sein Karriere-Ende an

    So gut wie er is, er muss mal ne Pause machen. bzw. aufhören, es kommen ja gute nach und er hat ja genug Geld, und Bayern verkraftet es auch, hoffe ich!

    mfg
     
  9. 3. April 2007
    AW: Torwart-Titan Oliver Kahn kündigt sein Karriere-Ende an

    schade dass solch eine Era zuende geht, aber irgendwann mal ist für jeden schluss, aber ich bin mir nicht sicher ob Michael Rensing dem ganzen gewachsen ist. also meiner Meinung nach sollte Bayern sich nach einem weiteren (möglichst genauso erfahrenen) Torwart wie Oliver Kahn umschauen! aber wir werden noch sehen, was die Zeit bringt.
     
  10. 5. April 2007
    AW: Torwart-Titan Oliver Kahn kündigt sein Karriere-Ende an

    also nach der leistung, welche rensing in der champions league geboten hat, könnte der "titan" auch schon dieser jahr zurücktreten...
     
  11. 5. April 2007
    AW: Torwart-Titan Oliver Kahn kündigt sein Karriere-Ende an

    Es ist zwar schade das er aufhört da er echt ein hammer guter torwart ist aber andererseits
    ist es auch zeit da er schon ziemllich alt für einen profifußballer ist.

    Mfg
    Gulliloch
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.