Torwart von Hertha ist nicht allein

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von A_P_K, 7. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Wer erinnert sich nicht an die Szenen vom Wochenende

    Hertha gg. HSV



    auch in Kolumbien gibts son Fliegenfänger

    YouTube

    Können sich beide echt mal die Hand geben
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: Torwart von Hertha ist nicht allein

    ich glaub das Kopfball tor aus Kolumbien ist das Kopfballtor was aus der Größten distanz gemacht worden ist
     
  3. 7. Oktober 2009
    AW: Torwart von Hertha ist nicht allein

    ich fand die szene zwar auch lustig aber der hat alles richtig gemacht... wäre er net rausgekommen dann hätte er noch eine geringe chance gehabt ihn zu halten... weil 1 gegen 1 gewinnt meist der Stürmer. So hat er alles richtig gemacht...
    Die Abwehr war einfach nicht vorhanden... da hat der Torwart keine schuld.

    Ich find es echt schade für den torwart...

    Gruß funcop
     
  4. 7. Oktober 2009
    AW: Torwart von Hertha ist nicht allein

    Also tbh beim ersten konnte der Typ von hertha nix machen aber beim 2ten hätte der den Ball noch 100%ig erreichen können mit ein bisschen Engagement.
    Allerdings weiß ich nciht wie man so jemanden dann als Fliegenfänger bezeichnen kann...er kann auch drinbleiben und bekommt das ding dann mit hoher wahrscheinlichkeit etwas später.....

    Wenn du n Fliegenfänger willst dann schau dir Piplicas Kopfballtor an
     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: Torwart von Hertha ist nicht allein

    jarolim tor 36 m
    kolumbien tor 40 m
    und ze roberto tor 44 m

     
  6. 8. Oktober 2009
    AW: Torwart von Hertha ist nicht allein

    ich meine, herthas torwart hatte garkeine schuld daran.. das waren seine mitspielen die mist gebaut haben.. er hat doch wunderbar geklärt..
     
  7. 8. Oktober 2009
    AW: Torwart von Hertha ist nicht allein

    mit dem kopf doch niemals.
     
  8. 8. Oktober 2009
    AW: Torwart von Hertha ist nicht allein

    ne die schuld kann man ganz klar der abwehr inj die schuhe schieben aber nicht dem tw oder einfach sagen, dass die traumhaftspielenden hamburger einfach unschlagbar gut sind und wir nun auch spiele mit viel dusel gewinnen können ze hat den dusel warscheinlich den bayern geklaut und uns mitgebracht hehe

    das geilste bei dem vid ist ja mal der kommentator
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL to HAMBURGO!!!!!
     
  9. 8. Oktober 2009
    AW: Torwart von Hertha ist nicht allein

    Das ist Boca Juniors gegen Vélez aus Argentinien. Einfach mal um den kolumbianischen Fussball zu verteidigen...
     
  10. 8. Oktober 2009
    AW: Torwart von Hertha ist nicht allein

    N1 =)
    Manche sehen es so, dass er alles falsch gemacht hat.
    Also man sollte schon in seinem "Job" Kopf & Kragen riskieren =)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.