Toshiba 32 XV 501 lohnt der Kauf?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von olup89, 29. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2008
    Hi
    ich hab heute die Werbung von Saturn geseh das es den Toshiba 32 XV 501 für 599 euro gibt.
    Jetzt wollte ich ma fragen ob wer den TV schon hat und mir sagen kann ob sich der Kauf lohnt?

    Will nämlich nachher nicht bereuen das ich den Fernseher gekauft hab^^

    Sry falls das der falsche bereich ist.
     
  2. 29. August 2008
    AW: Toshiba 32 XV 501 lohnt der Kauf?

    Bei 32" merkt mand en Unterschied zwischen Full-HD und HD-Ready nicht von daher kannst du dir den kaufen: klick und 120€ sparen.
     
  3. 29. August 2008
    hab grad bissle gegoogelt und gelesen das man den unterschied zwischen full hd und hd ready nur bei ner distanz von unter 1m merkt. So ich sitze jetzt ca. 1,5m weg vom Tv und max. 3m das heist ja ich würde den unterschied merken, zudem schlies ich mein Pc noch an um Filme zu schon oder auch zum zocken und grade beim zocken wäre glaub full hd besser oder?

    so hab jetzt grade noch bissle bei ebay gesurft und noch einige andere Geräte in dem Preisbereich von 600€ gesehn die mehr können^^ also DVB T Tuner und Bild in Bild.

    Gibts vllt noch andere neue Geräte von Händlern die sowas wie Bild in Bild können für max 600€?
     
  4. 30. August 2008
    AW: Toshiba 32 XV 501 lohnt der Kauf?

    du meinst du würdest den unterschied nicht merken?! 1m < 1,5m
     
  5. 30. August 2008
    AW: Toshiba 32 XV 501 lohnt der Kauf?

    nene ich mein ich werd den unterschied merken^^ ich glaub kaum das ich wegen 50cm keinen unterschied merke
     
  6. 31. August 2008
    AW: Toshiba 32 XV 501 lohnt der Kauf?


    Also ich rate dir von dem Gerät ab. Wenn du den LCD an deinen PC anschließen willst, dann solltest du darauf achten dass der auch dafür "geeignet" ist. Z.b. gibts von Samsung extra Geräte, die dafür besonders gut geeignet sind und da dass Bild auch auf 1920x1080 super ausschaut. Wenn du jetzt irgend ein Gerät holst und dass an den PC anschließt und auf eine relativ hohe Auflösung stellst, dann erkennst du fast nichts mehrs, weil der LCD einfach nicht dafür geeignet ist. Von daher achte unbedingt darauf dass der LCD dafür geeignet ist.

    Allein aus dem Grunde empfehl ich dir ein Gerät von Samsung. Ich hab jetzt schon viele gesehen und ich fand sie alle Top. Mein Kumpel hat einen, der gefällt mir auch sehr gut. Kriegste glaub ich für 600 €:

    Samsung LE-37R86BD
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B127404/cid/15005/Samsung_LE_37R86BD/#

    Hat 2x HDMI, ganzen Features die man so braucht. Aber halt HDReady. Zu dem HD Zeugs: Nein du merkst KEIN unterschied zwischen FullHD und HD-Ready. Wir daheim haben einen FullHD und ein HDReady und ich seh wirklich überhaupt keinen Unterschied. Mit HDReady schauts noch genaus geil aus wie mit FullHD.

    Samsung LE-32M86BD
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B128576/cid/15005/Samsung_LE_32M86BD/


    Auchn schickes Teil, bei Samsung kannste net viel falsch machen. Dass wird dir hier jeder Samsung-LCD-Besitzer sagen können.

    mfg.
     
  7. 31. August 2008
    AW: Toshiba 32 XV 501 lohnt der Kauf?

    nix ebay, pfui aus ^^

    der toshi cv würde für dich locker reichen. und den unterschied wirst du nicht sehen. das versichere ich dir.

    für den pc anschluss sind sehr gut die lg geräte geeignet -> 32lg3000 oder 32lg5000
    beides 2 sehr gute geräte, die vllt besten in ihrer preisklasse.

    die samsung sind auch gut für den pc anschluss geeigent.
     
  8. 31. August 2008
    AW: Toshiba 32 XV 501 lohnt der Kauf?

    Also ich kann dir auch nur die Geräte von Samsung empfehlen! Die sind wirklich sehr sehr gut. Hab selber ein hier im Zimmer stehn
    Und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, Pc hab ich auch angeschlossen und das Bild ist echt Top! Den Toshiba vom Saturn würde ich dir auch nicht unbedingt empfehlen.
    Und wegen dem HDready ist echt kein unterschied zum FullHD, außer vielleicht wenn de ne 360 angeschlossen hast. Aber ist auch nur minimal, von dem her.

    Gruß
     
  9. 1. September 2008
    AW: Toshiba 32 XV 501 lohnt der Kauf?

    was haltet ihr den von dem Samsung?
    LCD TV Zoll DVB-T | eBay
     
  10. 1. September 2008
    AW: Toshiba 32 XV 501 lohnt der Kauf?

    Liest du eigentlich unsere Posts?
     
  11. 1. September 2008
    AW: Toshiba 32 XV 501 lohnt der Kauf?

    natürlich les ich die posts net -.-

    was hast den für Problem mit dem Tv`?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.