Toshiba U3 1 GB Stick - Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von HushiHush, 7. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    Hallo,

    habe den Toshiba U3 1 GB USB-Stick und wenn ich ihn einstecke erscheint jedesmal ein Laufwerk mit dem Namen U3 System.
    Wie kriege ich das weg? Habe schon den ganzen Stick formatiert aber bringt nichts.

    Gruß
     
  2. 7. März 2007
    AW: Toshiba U3 1 GB Stick - Frage

    Beim Formatieren in Windows müsstest du doch eigentlich bei der Volumenbezeichnung einen anderen Namen eingeben können.

    *Silent Gravity*
     
  3. 7. März 2007
    AW: Toshiba U3 1 GB Stick - Frage

    Sorry für meine Undeutliche Aussage.

    Ich habe einmal ein Wechselmedienlaufwerkt, wie bei jedem USB Stick. Dann erscheint aber plötzlich noch ein "CD-Laufwerk" das auch von dem Stick gestartet. Dieses U3 soll das wohl sein aer wie krieg ich den schrott weg
     
  4. 8. März 2007
    AW: Toshiba U3 1 GB Stick - Frage

    Ich habe nochmal ein wenig im Internet gesucht und ein ähnliches Problem gefunden. Vielleicht hilft dir das hier:Google Groups mit deinem Problem weiter.

    *Silent Gravity*
     
  5. 8. März 2007
    AW: Toshiba U3 1 GB Stick - Frage

    Genau dieses Problem habe ich, danke für den Link!
     
  6. 9. März 2007
    AW: Toshiba U3 1 GB Stick - Frage

    Danke für den Link. habe herausgefunden das man dieses Problem nicht beheben kann... 10 € in den Sand gesezt...

    Habe mir eben einen 2 GB USB Stick von Trekstore geholt, hat zwar 20 € gekostet aber der verrichtet wenigstens seine Arbeit

    Gruß
     
  7. 10. März 2007
    AW: Toshiba U3 1 GB Stick - Frage

    das ist die u3 systemsoftware die dafür sorgt dass beim einstecken deines usb-sticks autom. das u3 logo in der taskleiste erscheint mit dem u3-menü...

    bei mir erscheint auch dieses virtuelle laufwerk + wechseldatenspeicher...

    meiner meinung nach war das keineswegs eine schlechte investition mit dem u3-usb stick...
    ich habe viele nützliche tools installiert und brauche jetzt nicht mehr rumzuklicken bis ich meine erforderliche anwendung ausführen kann...
     
  8. 11. März 2007
    AW: Toshiba U3 1 GB Stick - Frage

    Ich nutze als BS Windows Vista und da startet sich das U§ System leider nicht. Habs an einem XP PC getestet und da lief es auch aber ich brauche dieses System einfach nicht. Nutze den Stick in Verbindung mit Roboform2Go um meine Passwörter sicher zu transportieren, da nervte U3 eher
     
  9. 11. März 2007
    AW: Toshiba U3 1 GB Stick - Frage

    naja ist halt geschmacksache aber auf jeden fall besser als pstart o.ä.!

    denke der thread kann hiermit geschlossen werden
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.