Total seltsam: GeForce 295.73 Treiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ultimatix, 21. Februar 2012 .

  1. 21. Februar 2012
    Ich habe einen 4 Jahre alten PC mit einer älteren Onboard NVIDIA Geforce 7025 Grafikkarte die auch nicht so viel Leistung bringt. Heute kam auf einmal die Meldung an meinem PC das es einen neuen Treiber für die Grafikkarte gibt (GeForce 295.73). Werden für solch alte Grafikkarten überhaupt noch Treiber hergestellt? Habe die Befürchtung das meine Grafikkarte durch den neuen Treiber funktionslos werden könnte. Würde dieser Treiber die Leistung der Grafikkarte überhaupt erhöhen? Kann ich den neuen Treiber ohne Bedenken einfach so installieren?
     
  2. 21. Februar 2012
    AW: Total seltsam: GeForce 295.73 Treiber?

    Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA -> Download Treiber -> Geforce 7 (Suchen) -> 295.73 -> Unterstützte
    Sollte funktionieren. Neue Treiber können unter gewissen Umständen die Performance ein wenig verbessern. Du solltest aber nicht viel erwarten.
     
  3. 21. Februar 2012
    AW: Total seltsam: GeForce 295.73 Treiber?

    Ich warne dich trotzdem mal vorsichtshalber. Bei alten Karten kann es durchaus zu Problemen kommen. War bei mir zumindest bei der 7900 Serie der Fall und bei einem Freund. Also funktionierende Version notieren und falls es schiefgehen sollte einfach wieder die alten Treiber installieren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.