Touchpad funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Shawn, 30. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Hab meinen Notebook formatiert und hab mich schon während der Installation von Windows gewundert, dass das Touchpad nicht geht! So nachdem ich jetzt Windows und alle Treiber installiert habe, geht es immer noch nicht! Woran liegt das. Kann es sein das es kaputt ist, währe eigendlich komisch weil ich ihn erst seit Weihnachten habe. Mein Modell: Acer Aspire 5673WLMI

    Mfg Shawn
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Touchpad funktioniert nicht mehr!

    Bist du sicher, dass du alle Treiber installiert hast? Sonst würde ich mal im Geräte Manager (systemsteuerung, system, Hardware, Geräte Manager) nachschauen, ob es noch irgendwo ein Fragezeichen aufzeigt. Wenn ja, ist der Treiber noch nicht installiert wenn nein, ist es warscheinlich Kaputt
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Touchpad funktioniert nicht mehr!

    Lol ein alle Treiber sind richtig installiert und es steht auch kein Fragezeichen dar! Aber mal ehrlich: Ein Touchpad geh doch vom Formatieren nicht kaputt, oder? Weil vor dem Formatieren und installiern ging es ;) !

    Mfg Shawn
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: Touchpad funktioniert nicht mehr!

    Push!
    Was mir grad auffällt ist, dass alle Funktionen mit der "FN" Taste nicht Funktionieren :angry: .

    Pls Help
     
  6. #5 31. Dezember 2006
  7. #6 31. Dezember 2006
    AW: Touchpad funktioniert nicht mehr!

    hehe, hab fast das gleiche notebook und das problem hatte ich vorhin auch bei mir gibts oben so eine taste die man mit FN drücken muss wo man das Touchpad deaktiviert und aktiviert .. das is so ein finger mit dem touchpad das mit FN zusammen drücken dann müsste da unten in grün stehen Touchpad aktiviert
     
  8. #7 31. Dezember 2006
    AW: Touchpad funktioniert nicht mehr!

    Wenn das nicht funktioniert: Versuch mal im Gerätemanager das Touchpad zu löschen, dann neustarten und dann müsster es eigentlich automatisch erkennen und neu installieren.
     
  9. #8 31. Dezember 2006
    AW: Touchpad funktioniert nicht mehr!

    Special Thanks to Player45. Funktioniert alles wieder.

    Mfg Shawn
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Touchpad funktioniert mehr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    731
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    737
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.106
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    913
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    358