Touchpad funktioniert nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fragl0r, 23. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2007
    Hi Leute!

    hab mir vor einer Woche das MSI GX600VHP Extreme gekauft und letztens die Tastenkombination benutzt um das Touchpad auszustellen. Das hat auch wunderbar funktioniert.. Nur jetzt wollte ich es letztens (ein paar reboots später) wieder benutzen, musste aber leider feststellen das es von der Software her wieder an sein sollte (es kommt ein Icon, dass mir sagt das es an ist) aber es tut nicht.

    Hab ein wenig gegoogelt konnte aber nur als Lösung ein Biosupdate finden. Konnte aber kein Update für mein Bios finden, bzw möchte das eigentlich auch nicht tun.

    Gibt es da ne andere Lösung? Oder könnt ihr mir sagen welches und wie ich das BiosUpdate verwende?


    greetz fragl0r


    Edit: hatte gestern n Absturz und hab ihn jetzt wieder angemacht: Touchpad geht wieder Oo. Wenn wer weiss warum darf er es mir gerne sagen =)
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Touchpad funktioniert nicht mehr?!

    also, bei mir kann man es auch im bios ein/ausschalten... vl schaust du dort noch mal... dazu brauchste kein biosupdate
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Touchpad funktioniert nicht mehr?!

    Evtl eine andere Maus angeschlossen gehabt ?
    Du kannst bei den meisten Laptops eisntellen, dass das Touchpad sich deaktiviert sobald eine Maus angeschlossen wird.
     
  4. 20. Februar 2008
    AW: Touchpad funktioniert nicht mehr?!

    man muss das entsprechende tastenkuerzel nur lange druecken -.- mehrere sekunden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.