touchpad löst sich vom notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fragl0r, 7. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2008
    Hi Leute, musste gerade feststellen das sich mein touchpad so langsam von meinem lappi löst. Sind die Dinger einfach nur festgeklept und kann ich das einfach wieder rankleben, sollte es sich endgültig lösen?


    Muss ich auf was aufpassen?



    greet fragl0r
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2008
    AW: touchpad löst sich vom notebook

    musst aufpassen dass kein dreck reinkommt, sonst is aus die maus.
    und dass das touchpad sich vom notebook löst, is mir au neu^^
    vll schlechte marke?
    mfg
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: touchpad löst sich vom notebook

    ist von msi. sieht nicht so aus als könnte da dreck reinkommen.
     
  5. #4 7. Januar 2008
    AW: touchpad löst sich vom notebook

    wenn noch garantie drauf ist dann würd ichs einschicken, wenn keine garantie dann würd ichs Notebook aufmachen und dem fehler mal auf den Grund gehen!
     
  6. #5 8. Januar 2008
    AW: touchpad löst sich vom notebook

    wenn du noch garantie drauf hast dann ab zum händler. ansonsten kannste den guten alten sekundenkleber nehmen.
     
  7. #6 8. Januar 2008
    AW: touchpad löst sich vom notebook

    oder du lässt es machen, halt von spezies..die welt steht dir nun offen, junger padawan ;)
     
  8. #7 8. Januar 2008
    AW: touchpad löst sich vom notebook

    geklebtes Touchpad???:angry: sowas kommt auch nur MSI in den Sinn. Alle mir bekannten notebooks ( ASUS, Dell, HP, Acer etc.) haben ein fest verschraubtes Touchpad, welches sich nicht einfach so mal schnell löst... öffne das teil mal und schau ob nicht doch per zufall ne schraube locker ist...
     
  9. #8 8. Januar 2008
    AW: touchpad löst sich vom notebook

    also ich hab noch garantie, aber wills nicht wegen so firlefanz einschicken... habs online bestellt. hoffe es gibt hier noch wen der das selbe problem hatte und es selbst gelöst hat =)

    ansonsten schonmal danke an alle! Wenn ich keine lösung finde werd ichs wohl einschicken...
     
  10. #9 8. Januar 2008
    AW: touchpad löst sich vom notebook

    Wenn für dich Firlefanz ist lass es doch einfach so bevor du was dran rumbastelst und die Garantie flöten geht. Stell dir vor dann passiert was mitm Notebook und du kannst es nicht selber reparieren ....einschicken ist dann nciht mehr weil die Garantie weg ist,....

    Also entweder würd ichs so lassen und weiter beobachte, ggf. einschicken wenns sich weiter/komplett löst oder direkt einschicken damit nachher nicht gesagt wird du hättest es früher einschicken sollen


    Blubberbob
     
  11. #10 8. Januar 2008
    AW: touchpad löst sich vom notebook

    mit selbst repariren würde ich auch aufpassen. weil mal angenommen einer weiß wie man es lösen kann is da aber höchst wahrscheinlich die garantie weg is und dann is essig wenn du ma was nicht selber machen kannst. ich würde den firlefanz auf mich nehmen und das ding einfach einschicken außer du hast genug geld dir ein neues zu kaufen^^

    Gruß
     
  12. #11 8. Januar 2008
    AW: touchpad löst sich vom notebook

    hab gerade gesehen das da zwischen touchpad und den tasten eine regelrechte beule nach aussen ist... jetzt hab ich das ding 3 wochen und merks erst jetzt -.- hoffe das macht der pickup n return service von denen... sonst kotze ich.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - touchpad löst vom
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.586
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    569
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    686
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    765
  5. macbook pro touchpad spinnt

    Silberhand , 12. Dezember 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.746