Tour 2007 jetzt bei Sat1!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Micha, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    Hoffe es hat noch niemand gepostet, hatte es zumindest net gesehen.
    Tour ist jetzt bei Sat1 untergekommen. Zeitfahren ist Smastag sogar bei Prosieben, zwar gewöhnungsbedürftig, aber schlecht find ichs nicht. WObei mir die Eurosport Berichterstattung dieses Jahr sehr gut gefällt und es fraglich ist ob Sat1 auf die schnelle ne gute Moderation hinbekommt.

    Was sagt ihr dazu?

    Edit: Quelle: http://www.sat1.de/sport/sportnews/news/content/22917/
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: Tour 2007 jetzt bei Sat1!!!!

    Quelle?
     
  4. #4 19. Juli 2007
    AW: Tour 2007 jetzt bei Sat1!!!!

    Seh ich genauso. Ich hab jetzt nen paar mal eurosport geguvktund die Moderation hat mir ganz gut gefallen. Ich denke bei Sat1 & Co gibt es sowieso Werbepausen ohne Ende. Ich werde ersteinmal auf Eurosport weiterschauen. Wobei ich mir dort immer die Zusammenfassung anschaue. Die ist immer ganz interessant im Vergleich zu einer ewigen Etappe.

    mfg
     
  5. #5 19. Juli 2007
    AW: Tour 2007 jetzt bei Sat1!!!!

    oh man warum ist die den jetzt auf sat1 zu sehen , boar da kriege ich die kriese schlimm da fehlen einem die worte das ist doch kein sport mehr jedes mal so doping prozesse
     
  6. #6 19. Juli 2007
    AW: Tour 2007 jetzt bei Sat1!!!!

    ALso ich muss sagen das ich mir die Etappen gerne ganz ansehe. Schaue ansonsten übrigens überhaupt keinen Radsport...

    Wer zum Beispiel die Etappe heute gesehen hat, weiß ja das auch auf "Flach Etappen" viel passieren kann. Heute haben sie Beispielsweise Moreau 2Minuten abgenommen und das auf einer Sprintetappe!
     
  7. #7 19. Juli 2007
    AW: Tour 2007 jetzt bei Sat1!!!!

    ich habe heute knapp eine stunde die tour auf sat 1 beiläufig aufgrund mangelnder alternative im fernsehen gesehen.
    und ich muss sagen,
    wenn die fernbedienung nicht so weit weg gelegen hätte hätte ich in der ersten werbepause umgeschaltet.

    so macht die tour keinen spass.

    -> eurosport wins.
    ist zwar auch werbung, aber nicht derartig viel.
     
  8. #8 20. Juli 2007
    AW: Tour 2007 jetzt bei Sat1!!!!

    Sat1 wird echt immer lachhafter.
    Die "Heuschrecken" machen sich bemerkbar.
    Wenn man es unbedingt sehen will, ist Eurosport die einzige ernstzunehmende Alternative zu den öffentlich rechtlichen.

    Allerdings wird somit das Zeichen, was ARD und ZDF gesetzt haben wieder abgeschwächt...leider!
     
  9. #9 20. Juli 2007
    AW: Tour 2007 jetzt bei Sat1!!!!

    Ja finde ich echt Mist.

    Es sollte einen,(allerhöchsten 2) Sender geben die alles übertragen und nicht hier und da alles verstreut übertragen....


    lg Sh0rts
     
  10. #10 20. Juli 2007
    AW: Tour 2007 jetzt bei Sat1!!!!

    Ich schau mir die Tour eh nicht so oft an aber ich denk mal wenn ich sie anschau dann auf eurosport, da wie schon gesagt bei sat.1 eine Menge werbepausen eingelegt werden. Bei eurosport habe ich es mir jetzt schon angeschaut und ich muss sagen die Reportage war sachlich und ganz in ordnung denke mal das ich mich dann auch weiter an eurosport wenden werde
     
  11. #11 20. Juli 2007
    AW: Tour 2007 jetzt bei Sat1!!!!

    ich finds gut das ard und zdf raus sind. ich hoffe auch das sat1 noch aussteigt. wer bitte will denn die verlogenen tour fahrer noch sehen.
    die sind doch so gut wie alle gedopt, denn mir kann keiner erzählen das jemand mit bloßer körperkraft 250-300 km rad fährt, und das meistens im sprint, ohne pause, und zwischendurch noch berg fahrten macht. also ich glau net daran das die das nur so durch hartes training schafffen.
     
  12. #12 20. Juli 2007
    AW: Tour 2007 jetzt bei Sat1!!!!

    Oje ob da alles glatt läuft, immerhin sieht mir das stark nach einer Nacht und Nebelaktion aus und daher glaube ich eher nicht das die Berichterstattung tadellos läuft...Aber gut, sollen sie es probieren, aber ich für meinen Teil werde es entweder auf Eurosport anschauen oder auf SF2...Kommentatoren sind bei beiden gut...
    Ich geh mal davon aus das man die Tour 2008 dann wieder auf ARD und ZDF sieht...

    ...8)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tour 2007 jetzt
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    420
  2. Hell on Earth Tour 2007

    Dnahas , 13. September 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    183
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    252
  4. tour 2007

    B33Lz3Bo$$ , 23. Juni 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    225
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    569