#1 6. April 2008 So habe mir nen Touran 1.9 TDI gekauft meine frage: Da ist ne CD für die Navi ist da auch ne Türkei route drauf?Wenn nicht kann ich mir die cd irgendwo downloaden? Meine 2.te frage ist, ich will mit dem riesen navi fernsehen, wie kann ich das machen?was brauche ich dafür? Meine 3.te frage kann ich damit dvd´s gucken? Bitte antwortet mir schnell Mit freundlichen Grüßen rasmil + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. April 2008 AW: Touran 1.9tdi du kannst über den can-bus (heisst das so ??) -mein arbeitskollege hat auch einen touran und so ziemlich alles freigeschaltet über rechner- diverse änderungen vornehmen....schau doch mal in die einschlägigen foren im netz...... mit sicherheits wirste das mit dem navi nirgends runterladen können......frag beim händler nach was ne erweiterung kostet. + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. April 2008 AW: Touran 1.9tdi soviel ich weiß kosten so neue navi cds 50€ kann aber au schon billiger sein + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. April 2008 AW: Touran 1.9tdi cd habe ich ja aber ich weiss nciht ob da türkei drauf ist! + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. April 2008 AW: Touran 1.9tdi wieso guckst du nicht mal nach?? wenn nicht, musst du dich mal über das model der navi informierne, weil derzeit kannst du wirklich alle karten im internet finden wenn du nur genau suchst. mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. April 2008 AW: Touran 1.9tdi wenns serienmäßig is is es glaub nur deutschland drauf aber kuck halt müsst ja auf der cd stehn + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. April 2008 AW: Touran 1.9tdi da ist nur europa drauf wo kriege ich die cd HER? + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. April 2008 AW: Touran 1.9tdi hast du schon beim VW händler nachgefragt ??? + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. April 2008 AW: Touran 1.9tdi nee aber das ist eine gute idee danke ich frage mal! + Multi-Zitat Zitieren