Toy Story 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ekhef, 30. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2010
    AW: Toy Story 3

    Sieht richtig lustig aus ^^
    Is nur leider immer noch so lang hin, bis der Film anläuft^^

    ich freu mich schon jetzt
     
  2. 11. April 2010
    AW: Toy Story 3

    Ich revidieren meine Meinung^^

    Nach den neusten Trailern im Kino bin ich überzeugt dass ich den Film wahrscheinlich im Kino gucke. Allein die Szene mit Ken ist es wert (Er wird immer verarschst damit, dass er ein Mädchenspielzeug ist^^)
     
  3. 25. Juli 2010
    AW: Toy Story 3

    Sehr guter Film, vor allem das Ende hat mich wieder an meine Kindheit und die ganzen Spielzeuge erinnert... was waren das für schöne Zeiten ;(
     
  4. 25. Juli 2010
    AW: Toy Story 3

    Ich werde ihn mir auch im Kino angucken! Die beiden Toy Story Teile waren super, hab sie erst vor kurzem wieder gesehen, ich finde es erstaunlich was sich in Sachen Animation getan hat. Wenn man die ersten beiden Teile von Toy Story mit dem 3. Teil vergleicht, huiuiui, übrigens das erste mal seit langem das im Kino mal 2 Filme gleichzeitig laufen die man sich anschauen kann, Inception werde ich mir nämlich auch angucken.
     
  5. 25. Juli 2010
    AW: Toy Story 3

    Hab ihn gerade gesehen! Sehr schöner Film!

    Ich mein als der erste Teil in die Kinos kam war ich 4! Nu bin ich 19 und hat mich doch schon argh an meine Kindheit erinnert!

    Tolle Story wie auch schon in den anderen beiden Filmen und das ende hat mich doch sehr gerührt...! ;(

    10/10 Punkten!
     
  6. 25. Juli 2010
    AW: Toy Story 3

    Toy Story ist meiner Meinung nach der beste Kinderfilm überhaupt...freue mich schon auf den Film
    Wird bestimmt witzig!

    Werde mir den am nächsten Weekend im Kino anschauen
     
  7. 2. August 2010
    AW: Toy Story 3

    Habe als Kind auch Toy Story geliebt, bin mittlerweile 21, Spielzeug ist schon lange aus meinem Zimmer verbannt. Auch wenn die Animationsfilme ja für Kinder gedacht sind, interessieren sie mich doch irgendwo. Ich muss die nicht im Kino sehen, aber mal Abends aufm Rechner ist es doch ganz witzig zu sehen, wie weit die Technik ist und wie gut man Animationen mittlerweile darstellen kann.

    Habe mir heute Moon angeguckt, und danach wollte ich noch 'nen Film schauen. Aber ich hatte eher Lust, auf etwas einfacheres, und dann hab ich eben Toy Story 3 angesehen. Und ich fand ihn tatsächlich gut. Er war witzig, toll animiert und das Ende war tatsächlich ein Bisschen rührend...

    Nun ja, nochmal schaue ich mir den sicherlich nicht an, obwohl er lohnenswerter als die viele anderen Filme ist, welche ich diesen Jahres gesehen habe.
     
  8. 8. August 2010
    AW: Toy Story 3

    Muss sagen das dieser Film für mich schon den Oscar für Besten Animationsfilm für dieses Jahr sicher hat, da kommt einfach nichts mehr besseres.
    Ich bin, wie viele andere hier im Forum, mit den Filmen aufgewachsen und das Ende ist einfach der Abschluss einer tollen Saga.
    Ich habe mich drüber gefreut das Pixar den Toy Story Helden einen derart würdevollen und schönen Abgang beschert hat der kaum zu übertreffen ist (Im Gegensatz zu vielen anderen Fortsetzungen die oftmals einfach nur dahinge"schlonzt sind)

    Lg TheShikari
     
  9. 8. August 2010
    AW: Toy Story 3

    Hab mal ne Frage, ich hab Toy Story 1 damals "nebenbei" geguckt. Also fand den net soo gut. Toy Story 2 hab ich mir garnet erst angesehen. Aber der Trailer des 3. Teils gefällt mir. Würde sogar ins Kino gehen ^^

    Sollte ich die ersten beiden Teile gucken bevor ich mir den 3. reinzieh? Oder basiert der 3. nicht so wirklich auf den ersten beiden Teilen? Nicht dass da jetz zich insider gags sind und ich rall die alle net...
     
  10. 8. August 2010
    AW: Toy Story 3

    Mal wieder positiv überrascht. Obwohl vorallem die animationsfilme für Kinder gedacht sind guck ich mir sowas viel lieber an als inception oder so. Da kann man einfach abschalten und sich berieseln lassen und man kann sogar lachen (im gegensatz zu den heutigen "komödien" wie kindsköpfe, knight and day oder kill&kiss). Da fühlt man sich doch wieder in die kindheit zurückversettzt
     
  11. 8. August 2010
    AW: Toy Story 3

    Ich hab ihn mir angeschaut, und war wieder begeistert.. Normalerweise kann man den ersten teil nicht toppen, aber der 3er war genauso gut wie der 1er und 2er..
    Man braucht nicht wirklich was zu verstehen und daher für jede Altersgruppe richtig lustig (-:
     
  12. 9. August 2010
    AW: Toy Story 3

    Film ist ganz gut. Hab ihn letztens mit der Freundin angesehen und sie war total begeistert. Hat für mich auch richtig Spaß gemacht. Der Bär war natürlich etwas gemein und man lacht nicht mehr über jeden kleinen Witz wie als Kind, aber angucken kann man den trotzdem auf jeden Fall^^
     
  13. 5. September 2010
    AW: Toy Story 3

    ich habe auch gehört das Toy Story 3 ziemlich gut wäre... Ich werde mir den Film auf jedenfalls ansehen.
     
  14. 25. Januar 2011
    AW: Toy Story 3

    Der Film erinnert einen echt an seine eigene Kindheit und das Ende berührt echt einen.
    10/10
     
  15. 25. Januar 2011
    AW: Toy Story 3

    Das der schon lagne da ist weißt Du aber? ^^

    Zum Film:

    Ist schon bisschen her, als ich mir den angeschaut habe. Aber dennoch ein toller Pixar Film, wie die anderen zwei Teile auch. Ist wie nen überraschungsei Spiel, Spaß und Spannung Und ein bisschen Trauer, ich fand ihn gut. Werd ihn mir wohl ma nochma als Blu-Ray anschauen.

    6/10
     
  16. 26. Januar 2011
    AW: Toy Story 3



    Einfach ignore, der kopiert einfach irgendwelche Texte anderer User^^
     
  17. 27. Januar 2011
    AW: Toy Story 3

    mich erinnert toy story nicht an meine kindheit, ich bin aber auch schon 37 ;-)
    ich hab den ersten mit ca 23 jahren gesehen und war begeistert. teil 2 war ebenso klasse und teil 3 finde ich auch wieder super. es wird nicht langweilig, die story wiederholt sich natürlich in teilen, weil die toys immer angst vor dem ersetzt werden haben, aber trotzdem ist es nie langweilig. für die kinder gibt es gute knuddelige figuren und für die erwachsenen super hintergründige gags. einzig bully herbigs stimme für woody geht ir tierisch auf den keks. woody ist immer peer augustinski gewesen, der leider gesundheitlich nicht mehr so kann.
    bully spricht ihn zu komisch, was in seiner natur liegt, aber woody spricht eigentlich nicht komisch.
    egal, ich guck ihn eh meist auf englisch und da kommt dann tom hanks voll zur geltung.

    to infinity, and beyond!!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.