Toyota wieder mit bestzeit,,,

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jepho, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2007
    Nach dem Ralf schumacher bestzeit gefahren ,war Jarno Trulli es diesmal ,er verwies Kimi Raikönnen (der mit neuem Aero Dynamik paket)fährt auf platz 2


    1 J. Trulli Toyota 01:21.420 48
    2 K. Räikkönen Ferrari 01:21.548 62
    3 A. Wurz Williams 01:21.904 64
    4 P. de la Rosa McLaren 01:22.018 58
    5 H. Kovalainen Renault 01:22.119 53
    6 V. Liuzzi Scuderia Toro Rosso 01:22.365 52
    7 M. Webber Red Bull 01:22.447 33
    8 T. Glock BMW 01:22.481 84
    9 A. Sutil Spyker F1 01:23.284 72

    Kimi Raikönnen und Trulli waren sogar mehr als 1+Sek schneller als Ralf am 19 Juni...




    Doch Bei Ferari strotz man vor zuversicht...,wer weis ist es die wende?

    hier mal ein neues teil
    Formula 1, MotoGP, GP2, GP3, F3 and IndyCar news, photos and much more at GPUpdate.net
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Toyota wieder mit bestzeit,,,

    Was solls. Die Bestzeit von Ralf Schumacher war nur Zufall. In den nächsten Rennen verkackt der eh wieder. Bei Trulli hat man zwischenzeitlich ja schon gesehen, dass er fahren kann. Warum Ferrari vor Selbstbewusstsein strotzt kann ich nicht verstehen. Die werden mit Sicherheit in den nächsten Rennen wieder von den Merceses in Grund und Boden gefahren.
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Toyota wieder mit bestzeit,,,

    Weißt du was du hast garkeine Ahnung das ist das problem.So jetzt Toyota ,sie séhen bei den tests sehr stark aus und waren schon schneller als einige piloten mein respekt.Es kann nicht zufall gewesen sein wenn jetzt der eine bestzeit fährt und dann nächsten tag wieder.Zu Ferarri wird ich erstmal nix sagen aber sie werden sehr stark aussehen in Magny Cours da bin ich mir sicher und MC Laren wird sich bestimmt alles kaputt machen wer die nummer 1 ist.Also hoffen wir mal beim nächsten rennen auf positive ergebnisse von Toyota und Ferarris sicht.
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Toyota wieder mit bestzeit,,,

    Also ich war ja schon bei einstieg von Toyota in die Formel 1, davon überzeugt das die in in paar jahren alle abhängen und das denk ich immernochm, gebt denen noch 4 oder 5 Jahre und Ferrarie und Mercedes haben einen neuen groß Kokurent

    Und zu Ferrarie sag ich nur die hatten schon schlechte Jahre die fangen sich wieder, vllt schon dieses Jahr und wenn nicht dann bestimmt im nächsten.
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: Toyota wieder mit bestzeit,,,

    ohne Schumie läuft eben bei Ferrari nix

    Aber das mit Toyota ich weiß nicht. Hatten letzes Jahr auch einige Best Zeiten und trotzdem keine großartigen Siege dannach. Naja die Zeit wird zeigen
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: Toyota wieder mit bestzeit,,,

    das ist doch mal ne gute nachricht von toyota endlich geht es wieder aufwärts...hoffe das sie in frankreich dann richtig gut abgehen und ralf auch zeigen kann was er kann
     
  7. 22. Juni 2007
    AW: Toyota wieder mit bestzeit,,,

    In meinen Augen ist Toyota das schlechteste Team von der "Preis-Leistung" (Budget und Ergebnis) und mit Ralf Schumacher haben sie momentan auch den schlechtesten Fahrer der ganzen Formel 1. albers ist vielleicht noch schlechter, aber sonst würde es wohl kaum einer schaffen, mit diesem uto so schlechte Ergebnisse zu erzielen. Trulli zeigt ja, daß man schneller fahren kann. Ralf ist einfach viel zu hochgejubelt worden.
     
  8. 22. Juni 2007
    AW: Toyota wieder mit bestzeit,,,

    Denke nicht das es die Wende bringen wird Ferrari wird es warscheinlich gelingen auf zwei oder drei punkte herran zu kommen und dan wird die Meisterschaft hoffentlich erst im Letzten rennen entschieden. So gibt es immer einen Spannungsbogen der das ganze begleitet
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.