Trackmania Canyon

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rotok, 4. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    standard_TrackmaniaCanyon.jpg
    {img-src: //www.gamegrin.com/files/images/games/t/Trackmania-2/Trackmania_Canyon/standard_TrackmaniaCanyon.jpg}




    Trackmania2 Canyon Spielübersicht
    Das TrackMania-Phänomen ist wieder da!​

    Als Teil des nagelneuen ManiaPlanet Networking Gaming Systems, das sowohl ShootMania, ein Online-Shooterspiel und QuestMania, ein innovatives neues MMORPG beinhaltet. TrackMania² Canyon bietet den Spaß und den Adrenalinschub atemberaubender Rennautos auf sensationellen Strecken in einem großen Update von Nadeos Online-Rennspiel. TrackMania² Canyon übertifft herkömmliche Rennspiele mit einem Arcade-Rennen auf frei konfigurierbaren Strecken, die von den Spielern selbst entworfen wurden! Mit Loops, Wall-Rides, Rampen und haufenweise anderer Stunts kannst du hier das Rennen deines Lebens fahren.

    Features and Boni​


    Unglaublich verbesserte Grafik

    Fahre auf einer spannenden Canyonkarte mit unendlichen Möglichkeiten
    Erweiterte kreative Freiheit

    Auf Strecken, mit Skripten und Spielmodi - weitere Designelemente und programmierbare Parameter als je zuvor
    Intuitives und leicht zugängliches Gameplay

    Sowohl im Solo- wie auch Multiplayermodus
    Einmaliges Arace-Rennerlebnis

    Das Auto fühlt sich noch realistischer an und die Steuerung ist noch präziser als je zuvor
    Lustiger und verrückter Multiplayer-Modus

    200 und mehr Spieler können sich gegenseitig herausfordern
    Offizielle Ranglisten

    Im Solo- und Multiplayermodus
    Spielinternes Videostudio

    Hier kannst du die besten Rennen neu schneiden.
    Wichtige aktive Community-Werkzeuge

    Damit du deine Kreationen und Videos mit anderen teilen kannst.​

    Quelle: TrackMania 10 Years - Play for free! 10th Anniversary Multiplayer Demo


    Wer Trackmania kennt der wird sich auf denn zweiten Teil freuen.
    Das Spiel kommt vermutlich diesen Monat oder nächsten.
     
  2. 4. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    Das neue Trackmania wird sicher wieder hammer.
    Es wird über 200 Umwelteinflüsse geben soweit ich das noch in erinnerung habe.
    Toll ist auch der Editor (wie immer) und das Video tool darauf bin ich gespannt. Das Spiel sieht gut aus und wird sicherlich eine Menge Spass machen.
    Canyon ist ja nur das erste später werden noch weitere mit anderen Umgebungen dazukommen.
     
  3. 4. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    Bin gespannt wie ein kleines Kind auf das release, wird bestimmt bombe.
     
  4. 4. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    Also ich finde Trackmenia Forever und die ganzen Teile auch einfach nur Hammer.

    Vorallem der Strecken Editor einfach GEIL.

    Aber habe leider die Lust an dem Spiel verloren, warum auch immer.
    Vielleicht, weil ich es tag ein und tag aus zogge^^

    das blöde war das ich nicht diese Voll Version hatte wo ich auch meine rennwagen ändern konnte.

    Aber diesen Teil von Trackmenia Kaufe ich zu 100 % da ich der Meinung bin es lohnt sich.

    Es ist einfach nur gegen andere im I-Net fahren geil,geil,geil....
     
  5. 4. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    Sieht ja mal richtig gut aus und vorallem der Trailer, da bekommt man ja richtig Lust.
    Hoffe ja eher noch auf diesen Monat.

     
  6. 4. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    naja, wie alle drauf abfahren kann ich nich verstehen...

    kollege zockt TrackMania täglich und hats gewaltig drauf und der findet TM² ziemlich , weil laut ihm nichtsmehr aus Teil 1 möglich ist und es damit zu nem 0815-Rennspiel mit mehr Speed und verrückten Strecken geworden is... keine Airbreak, "nach links-Bug" und all die anderen Bugs, durch die man die richtig derben Zeiten bekommen hat, wurde entfernt...
     
  7. 5. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    Ja natürlich werden die entfernt! Warum sollten die die Bugs auch übernehmen?
    Ist doch voll mistig, dass man durch Bugs mega Zeiten bekommt! Da kann man ja gleich cheaten...
     
  8. 5. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    Hab zwar auch Trackmania Nations gezockt, aber nicht sehr intensiv & meistens nur just 4 fun. Trackmania Canyon hab ich mir aber auch schon zugelegt und ich muss sagen der neue Teil gefällt mir sogar jetzt schon um einiges besser...obwohl nur die Multiplayer-Beta spielbar ist.
     
  9. 5. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    Mit das lächerlichste was ich hier jemals gelesen habe.
    Soso dein kumpel findet es weil er ab nun ehrlich die strecke abfahren muss damit er eine zeit bekommt ? Dazu muss man eigentlich nichts mehr schreiben oder ? Das spiel schlecht machen weil bugs entfernt werden , schon übel was es für kunden gibt ^^.

    Zum spiel.
    Freue mich derbe auf das spiel, aber bevor ich es mir kaufen werde, will ichs aber auch vorher antesten und mir ein feedback davon geben.
    Glaube aber das ein geiles spiel für zwischendurch wird.
     
  10. 5. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Trackmania Canyon

    Ich spiele das schon, bin kein derber TM fan, finde es aber ganz in Ordnung. Ich mach mal nen Screenshot von der Grafik...

    Spoiler
    ECZuJ.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/ECZuJ.jpg}

    RERyl.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/RERyl.jpg}

    kPeWr.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/kPeWr.jpg}

    yQPXE.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/yQPXE.jpg}
     
  11. 5. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    wenn ich das lese kommt mir das Kotzen.
    Spiel mit Bug lol dann hat er ja viel drauf dein Kumpel.
    Nun kann er bei TM 2 Canyon, zeigen was er drauf hat.
     
  12. 5. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    Auch wenn ich selbst schmunzeln muss, wenn man sich über das Entfernen von Bugs beschwert, so haben derartige Dinge nunmal zu TM dazu gehört und das "Bugusing" war halt ein Teil des Skills.

    Meine Lieblingsbeschäftigung bei TM war und ist bis heute aber das Streckenbauen und -tauschen. Der Editor von TM² war mit da deutlich unsympatischer als beim ersten Teil oder bei Nations. Ich hoffe in Canyon wird das ganze wieder ein wenig komfortabler zu bedienen.
     
  13. 5. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    Nunja wir regen uns über die vor -und nachteile des spielst auf.

    Lass uns doch einfach abwarten, wenn es raus kommt können wa ja immer noch streiten was besser ist und schlechter.
     
  14. 5. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    so siehts nämlich aus! nach links-"bug", drei-tasten-drift und airbreak wollen eben gekonnt eingesetzt werden... is ja nich so als wenn man durch sowas instant vom start ins ziel geportet wird-.-

    dadurch verliert TM halt mehr an nötigem feingefühl...
     
  15. 6. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    Die neue Beta 4 ist heute erschienen, bin grad mal am updaten.
    Changelog: Canyon Beta 4 | Der deutsche TM-Blog
     
  16. 6. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    Ich kann schon kaum noch still sitzen. Hoffe nur, das Handling der Canyon-Wagen macht einigermaßen Spaß und ist nicht so überempfindlicher Kram wie z.b. die Rallye-Autos aus dem Ur-Trackmania.
     
  17. 7. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    Was ich mir Nur wünsche ist das man seine Autos auch wie beim Esten Teil bearbeiten kann z.b. 10 Räder ran machen oder so^^
     
  18. 9. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    Hoffe dieser Teil wird genau so gut und unterhaltsam wie zuvor.
    Macht schon echt ne menge Spaß!
     
  19. 15. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    Vorhin gekauft und ja: Es macht riesigen Spaß!
    Das Handling ist sehr driftlastig, die Geschwindigkeit ist schön in der Mitte von so ziemlich allen Umgebungen, die es bisher gab. Nicht so lahm wie Coast und nicht so übertrieben wie Island aus Sunrise
    Die Streckenteile sind wieder cool zu kombinieren, viele breite Straßen, aber auch einige tricky Blöcke. Vom Layout ingame und der gesamten Funktionsweise ist alles wie bei Trackmania United / Forever - also auch das Anlegen eines Kontos und die Wahl von Land, Bundesland und Stadt usw.
    Die Grafik wurde ordentlich aufgebohrt, läuft aber auch auf meinem alten Humpen (Q6600, 8800GT, 6GB Ram) noch mit AA, Anisotroper Filter 16x und Schatteneffekten krass gut.
    Der Sound ist knackig, nur im Spiel selbst ist noch nicht sonderlich viel los, zwei gut besuchte Server waren's heute nachmittag. Naja, ist ja auch noch frisch draußen.

    Also wer in Trackmania bisher gerne Stunden versenkt hat und eeeendlich mal 'n bisschen was Neues möchte: Die 20 Euro sind verdammt gut angelegt.
     
  20. 15. September 2011
    AW: Trackmania Canyon


    auf jeden, wenn man das mal drauf hat und dann kann man nicht mehr in der luft bremsen ist das doch nicht mehr so geil. trackmania dachte ich immer will nicht realistisch sein sondern nur Arcade, also so geil fahren wie irgenst möglich. bin aber trotzdem schonmal gespannt, vllt wirds dadurch auch einfacher^^. aber der drei tasten drift hatte ja eig. keinen nutzen es sah halt nur cool aus.
     
  21. 15. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    dadurch kommst du schneller um enge kurven
     
  22. 24. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    hmm...wie siehts mit trackmania nations aus???

    Gibt es vll dazu auch eine neue version?
     
  23. 24. September 2011
    AW: Trackmania Canyon

    ähm track mania forever, ist aber schon ewig raus, kannst allerdings in 3d spielen, ist aber fürn *****.^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.