Trackmania Nations Forever

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von phraser, 8. Mai 2012 .

  1. 8. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
    Servus,

    da die meisten Threads bezüglich dem Spiel schon ein wenig länger her sind, aber das Game immer noch sehr aktiv online genutzt wird, dachte ich ich mache mal einen Thread auf, um ggf. den ein oder anderen, der das Spiel noch "suchtet" zusammenzubringen

    Ich selbst spiele erst seit einem halben Jahr online und bin irgendwie immer noch total begeistert.
    Hab mir jetzt auch überlegt einen eigenen Server aufzusetzen. Da sich das aber nicht als ganz so einfach herausstellt - mal sehen wann das was wird

    Mein aktueller Rang liegt bei ~190.000, Nick penisfisch92. Absoluter Lieblingsserver im Moment : Freezone Fullspeee Fun von uns selbst .

    Dann haut mal eure Nicks sowie Server, auf denen ihr spielt raus
     
  2. 8. Mai 2012
    AW: Trackmania Nations Forever

    Nett mal wieder was von dem game zu hören, ich hab das vor ca nen jahr oder 1.1/2 jahren gespielt.. weiß meinen rank nimmer und uach meinen namen.. aber jett wo ichs dank dir wieder im bewusstsein habe werd ichs mir warscheinlihc die tage wieder mal alden um es etwas zu zocken.. meinen nick editier ich später rein wenn ich ihn wieder weiß

    MfG
     
  3. 8. Mai 2012
    AW: Trackmania Nations Forever

    Hab immer mal wieder gezockt und mir damals sogar United gekauft. Zocke dennoch nur die Stadium strecken.
    Spiel ist sogar noch installiert seh ich grad.
    Nickname: donjuan
     
  4. 8. Mai 2012
    AW: Trackmania Nations Forever

    Als ich das das letzte Mal gespielt habe, musste ich irgendwie auf allen Servern nach 5 Rennen erstmal 1-2 Rennen zuschauen. Waren das nur kack Server oder ist das mittlerweile wirklich nurnoch so ein halbärschiges F2P?
    Wäre schade drum ist nämlich der für mich mit Abstand beste Trackmania Teil.
     
  5. 29. Mai 2012
    AW: Trackmania Nations Forever

    Hat von euch noch jemand paar Coppers? Wollten unseren Freezone Server upgraden und brauchen noch knapp 10k :/
     
  6. 29. Mai 2012
    AW: Trackmania Nations Forever

    Für ein paar bewertung drücke ich gerne 1k an RR ab

    nur wohin ?
     
    1 Person gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.