Tracks auf DVD abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von jago, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    Hallo,
    habt da mal ne Frage
    Habe auf einer DVD rund 80 Songs drauf und möchte nun die auf einmal abspielen (Nero)
    Momentan klicke ich jeden einzelnen Track an um in abzuspielen.Das nervt.
    Hat jemand von euch ne Lösung wie ich die 80 Lieder auf einmal abspielen kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Tracks auf DVD abspielen

    Alle Songs auswählen, Rechtsklick drauf und dann "In Warteschlange aufnehmen" dann öffnet sich der WMP und fügt die alle der Playlist hinzu.

    (Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden^^)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tracks DVD abspielen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.846
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    710
  3. Meine Soundtracks :)

    donatec , 13. September 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    977
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.077
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    735