Trade - Willkommen in Amerika

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 13. Oktober 2007 .

  1. 13. Oktober 2007
    Trade - Willkommen in Amerika
    (Trade)
    Drama - USA/Deutschland 2007
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 120 Min. - Verleih: Fox
    Start: 18.10.2007

    Mädchenhändler entführen die 13-jährige Adriana (Paulina Gaitan) in Mexiko City und verkaufen sie als Sexsklavin in die USA. Sie wird von einem gut organisierten kriminellen Netzwerk gefangen gehalten. Nur in der polnischen Leidensgenossin Veronica (Alicja Bachleda) findet sie eine Beschützerin. Inzwischen bricht ihr älterer Bruder Jorge (Cesar Ramos) als illegaler Einwanderer in die USA auf, um sie zu retten. Lediglich der desillusionierte texanische Polizist Ray (Kevin Kline) steht ihm bei seiner gefährlichen Mission bei.

    Das US-Debüt von Senkrechtstarter Marco Kreuzpaintner ("Sommersturm", demnächst mit "Krabat" im Kino) ist ein engagierter und beklemmender Thriller, der auf harten Realismus und brisante Themen setzt, aber auch einen Funken Hoffnung enthält.

    Quelle+Fotoshow+Trailer: http://www.kino.de/kinofilm/trade-willkommen-in-amerika/special/91602/nr-91602,typ-special,PHPSESSID-2f77cfafaa902525a470c697df93509e.html
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Trade - Willkommen in Amerika

    Fette Story, nette Bilder und schöner Trailer^^

    Mehr fällt mir nicht ein

    Schauspieler sind mir glaub ich unbekannt aber ist ja nicht so schlimm, hört sich endlich mal wieder nach nem guten Film an
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Trade - Willkommen in Amerika

    hab auch ein bisschen was im fernseher drüber gesehen und muss sagen dass mir die story und die szenen die ich daher schon kenne sehr gut gefallen. regt einen an ins kino zu gehen das werd ich auch tun , nachdem ich geschaut hab wird dann ne endgültige meinung editiert

    so far , holla

    / so hab ihn gesehen und finde dass das ein guters drama ist , das thema interessiert mich sowieso eh und da konnten sie praktisch nix falsch machen. aber die spannung bleibt durchgehend in dem film 8/10
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Trade - Willkommen in Amerika

    mh keine mir bekannten gesichter vertreten aber story hört sich doch ganz gut an. Werd ihn mir mal ansehen!
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Trade - Willkommen in Amerika

    ich will ihn gucken weil der trailer mir sehr gut gefallen hat. Die Story kommt mir ein bißl bekannt vor aber der Trailer verspricht großartiges Material mal sehen.
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: Trade - Willkommen in Amerika

    kann mich den meisten bisher auch nur anschließen. der trailer hat mich total überzeugt und ich werd mir den film auf jedenfallansehen. der verspricht einfach von vornerein das gewisse etwas und macht ihn dadurch meiner meinung nach sehr spannend. naja mal sehen

    MfG
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Trade - Willkommen in Amerika

    Habe ihn gestern gerade gesehen und muss sagen: Toller Film, aber auch schockierend und irgendwie beklemmend. Er ist garantiert nicht für schwache Nerven geeignet, zeigt er doch auf ziemlich direkte Weise, wie skrupellose Menschenhändler die Hoffnungen der Menschen spielen, die von eine besseren Zunkunft träumen (Beispiel polnisches Mädchen). Desweiteren geht es natürlich auch um die üblen Machenschaften der Kinderschänder, die sich quasi im Internet einen thailändischen Jungen ersteigern, bzw. ekelhafte Perverse Kinder♂️♀️r, die an verlassenen Raststätten entlang der panamerikanischen Highways auf "Frischfleisch" warten. Es gab einige Szenen. die mich wirklich angewidert haben, man bekommt beim Angucken des Films einen sprichwörtlichen Hass. Die schauspielerische Leistung aller Beteiligten ist großartig, insbesondere die der mir bis dato noch unbekannten jungen Darsteller. Natürlich oder sagen wir in diesem Fall Gott sei Dank, nimmt der Film zum Schluß eine glückliche Wendung, sprich: es gibt doch noch ein Happy End. Nichtsdestotrotz bleibt ein mulmiges Gefühl und man ist noch einige Zeit später mit dem Thema beschäftigt. Kurzum: ein wirklich guter Film, der mehr Beachtung verdient. Ich gebe eine 8/10.
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: Trade - Willkommen in Amerika

    deswegen ist er auch bei den amis gefloppt. weil der film sehr realistisch sein soll. bin am überlegen, ob ich ihn mir noch anschauen soll. kann mir gut vorstellen wie sowas ist, aber dinde das irgendwie zu krass.


    @killerburns

    kevin kline müsste dir doch was sagen. bekannteste rolle: ein fisch namens wanda und wilde kreaturen.
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: Trade - Willkommen in Amerika

    Kennt jemand den Artisten vom aller aller letsten Song beim Abspan?
    Hört sich richtig geil an
    Film ist auch ganz nett
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: Trade - Willkommen in Amerika

    hab mir den film vorsgestern angeschaut und muss sagen dass er sehr gut gemacht ist, obwohl er sich manchmal in die länge zieht....er erinnert mich ein wenig an LA CRASH
     
  11. 25. Oktober 2007
    AW: Trade - Willkommen in Amerika

    Joa sieht ganz gut aus, ist aber nix für mich.
    Aber muss sicher den Film mit Freuending ansehen
     
  12. 25. Oktober 2007
    AW: Trade - Willkommen in Amerika

    Die story klingt ja voll cool und der trailer ist auch echt nice. die bilder sehen auch gut aus also kann man sagen das wird ein geiler film. werde ihn mir auf jeden fall angucken.

    MfG
    Gulliloch
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.