Tränen der Sonne Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von LagutroP, 25. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2010
    Moin kann mir jemand ausm Bild ne Sig machen?
    Aus den Köpfen der Kerle. Vielleicht nochn bisschen Oberkörper sichtbar. Ach die Profis wissen was ich meine

    Hier das Bild:

    http://www.cinefacts.de/kino/bild/8906_a09d756500af3f9520f7ff42a4841bc8/8906/sg/bild_gross/traenen_der_sonne_bild_10.jpg
     
  2. 25. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tränen der Sonne Sig

    Bild

    bitte
     
  3. 25. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tränen der Sonne Sig

    Bild


    //@blue debris: deine grafik kann er gar nicht benutzen da sie mit ~60 kb weit über dem forumlimit liegt (30,9kb). wenn du mit photoshop arbeitest, am besten abspeichern für "web und geräte". da kannst du im drop down menü oben rechts auch eine maximale größe angeben und er berechnet, wie weit er das bild komprimieren kann.
     
  4. 25. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tränen der Sonne Sig

    hab hier auch mal nen vorschlag

    Bild

    mfg
     
  5. 25. November 2010
    AW: Tränen der Sonne Sig



    DANKE hatte es vergessen

    @ threadersteller, das ist nicht so der optimale stock zum gxen, erwarte keine meisterwerke
     
  6. 26. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tränen der Sonne Sig

    Hab auch noch was:
    Bild
     
  7. 26. November 2010
    AW: Tränen der Sonne Sig

    Bewertungen sind raus.

    Zwicki deins benutz ich. Das dunkle macht es so mysteriös.

    Danke an alle Jungs..
    Bluedebris ich konnte dich nicht bewerten. Ich glaub hab ich schon vorher gemacht.
     
  8. 2. Dezember 2010
    AW: Tränen der Sonne Sig

    Wenn ich an den Film "Tränen der Sonne" denke, habe ich direkt das Kinoplakat mit Orangestich vor Augen, deshalb würde mein Sig-Vorschlag eher in die Richtung hier gehen...
    mfg

    {bild-down: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tdssig1rsfztvjwi.jpg}
    .
    .
    .
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.