#1 4. Juli 2007 Suche ein programm wo ich mein traffic vom server sehen kann und des programm sollt des zammezählen für ein monat. wenn jemand so was hat wäre cool wenn ner mir des geben könnt bw is klar. thx schon mal mfg Big_Ben + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Juli 2007 AW: Traffic statistic von was für einem server redest du denn einfacher webspace rootserver vserver => für diese 3 möglichkeiten stellt dein hoster doch normalerweise so eine statistik zu verfügung privater server zuhause => zb netlimiter oder trafficmonitor + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2007 AW: Traffic statistic Falls du einen Remote-Desktop hast: DU-Meter Feines, kleines und übersichtliches Programm. Macht Tages-, Wochen- und Monatssummen. Einfach mal testen mfg Tormic + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Juli 2007 AW: Traffic statistic brauch des für meinen privat server Thx @ 010100111001 und Tormic + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Juli 2007 AW: Traffic statistic Download | ZDNet.de - dieses tool ist kostenlos lässt sich auch bei allen anderen dsl anschlüssen verwenden ist nicht auf telekom beschränkt + Multi-Zitat Zitieren