Tragbaren Musikplayer für Festival

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von corehard, 5. Juli 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2013
    Heyho,

    suche einen MP3/Musikplayer für Festivals, Strand, Zelten usw...

    • sollte mit den gängigen Formaten klar kommen
    • batteriebetrieben
    • SD-Speicherkarte oder interner Speicher
    • CD-Fach keine Pflicht

    Gibt sicher einige hier, die bereits ein ähnliches Gerät besitzen, also haut mal raus :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
    1 Person gefällt das.
  4. #3 5. Juli 2013
    AW: Tragbaren Musikplayer für Festival

    Soll so wenig wie nur möglich kosten, da die Chance immer sehr hoch ist, dass das Teil geklaut wird oder sonst irgendwie kaputt geht.

    Ein Kumpel hatte mal so einen "Halbkreis" zum Tragen, der war nicht größer als eine DinA4 und hat optimal für die Zwecke getaugt. Aber ist dann eben irgendwann kaputt gegangen und keiner wusste woher und/oder Bezeichnung :-/
     
  5. #4 5. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  6. #5 6. Juli 2013
    AW: Tragbaren Musikplayer für Festival

    Der Soundcube wäre echt okay denk ich.
    Aber aufm Festival stehts Auto mal gut und gern mehrere Kilometer weit weg und der Akku wird schneller die biege machen, als jemand Bock hat, zum Auto zu latschen :D

    Fällt mir jetzt spontan nur so ein Akku-Tube ein. Oder? Gibts da gute Preis/Leistungs-Teile?

    Bzw. vielleicht noch andere Alternativen? Haut raus, hab bis Montag Zeit mit bestellen :)
     
  7. #6 6. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
    1 Person gefällt das.
  8. #7 6. Juli 2013
    AW: Tragbaren Musikplayer für Festival

    Kannst dich ja mal nach Baustellenradios umschauen. Die sind idr. unkaputtbar, haben nen unerwartet guten Klang, leider meistens mit Akku.
     
    1 Person gefällt das.
  9. #8 9. Juli 2013
    AW: Tragbaren Musikplayer für Festival

    Das Gerät ist teurer, aber würde man die beiden vergleichen welches wäre besser ?
    Kann mit MONO D batterien betrieben werden,beim Lokalen Händler auch für 300€ zu haben.

    http://www.mediamarkt.de/mcs/product/HARMAN-KARDON-Go---Play-Wireless-schwarz,48353,460759,705905.html?langId=-3&gclid=CJjXzO2ZorgCFfQZtAodOWEADw
     
    1 Person gefällt das.

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tragbaren Musikplayer Festival
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    465
  2. brauche tragbaren dvd player

    Schmidtttommy , 19. Dezember 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    162
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.019
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    247
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    270