Tragbarer "GhettoBlaster" incl. MP3-Funktion/AUX (LineIN)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von joker.org, 13. Januar 2008 .

  1. 13. Januar 2008
    Hallo RR'ler

    ich bin auf der Suche nach einem tragbaren CD Player bzw. Ghetto Blaster der im Preis-, Leistungsverhältnis einigermaßen gut abschneidet und natürlich einen AudioEingang besitzt. (LineIn)
    Ich möchte das Gerät für daheim oder unterwegs verwenden (bei Party's etc.) und sollte somit ein einigermaßen guten Sound haben (auch die Laustärke sollte in Ordnung sein).
    Den LineIn (AUX) benötige ich für den Anschluss eines externen Wiedergabegerätes (MP3-Player) wenn ich einmal keine MP3 CD hören möchte.

    Bin um jede Hilfe dankbar.

    Bewertungen sind Ehrensache.
    Danke.

    Gruß joker.org
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: [SUCHE] tragbaren "GhettoBlaster" incl. MP3-Funktion und AUX (LineIN)

    warum machste nochmal einen Threat auf? Das kannste doch eigentlich in deinem alten alles abklären!
    Und für deine Preisvorstellungen wirste nix vernünftiges finden, alle wollen sie für lau das non plus ultra haben, das geht einfach nicht!

    Hier haste was nach deinen Technischen vorraussetzungs Vorstellung, aber der kostet auch etwas mehr

    klick
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: [SUCHE] tragbaren "GhettoBlaster" incl. MP3-Funktion und AUX (LineIN)

    hi,
    kann dir auf jeden fall auch die boombox von jvc empfehlen hab sie selbst und des ding is einfach hammer für die größe...........
    mp3 wiedergabe und aux funktion funktionieren ohne probleme..........
    also von mir auf jeden fall kaufempfehlung des ding is sein geld wert!

    MFG

    mischL
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: [SUCHE] tragbaren "GhettoBlaster" incl. MP3-Funktion und AUX (LineIN)

    hey joker!

    also mit dem ghettoblaster von jvc bist du wirklich gut bedient!
    Ich arbeite in der Fitnessbranche und wir machen mit diesem Ding Kurse.
    Der Sound ist echt gut, man kann über den LineIn ein MP3Player koppeln und sogar ein Mirkrophone anschließen. Das ist echt ein Gerät wo der Preis stimmt.

    gruß master_titte
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: [SUCHE] tragbaren "GhettoBlaster" incl. MP3-Funktion und AUX (LineIN)

    hol dir den velocity 2 go 6! Er ist von Blaupunkt und übertrifft den JV meiner Meinung nach! Vorallem im Preis! DU kannst dir auch eine Dockingstation besorgen und ihn im Auto einfach in Kofferaum packen! Hammersound, denn dann kannst du ihn als Subwoofer benutzen!

    Weiterhin ist der JVC im normalen Handel nicht mehr erhältlich!

    mfg
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: [SUCHE] tragbaren "GhettoBlaster" incl. MP3-Funktion und AUX (LineIN)

    .moved to Kaufberatung~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.