Tragbarer Musikplayer mit Top Sound

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von corehard, 29. April 2008 .

  1. 29. April 2008
    hey, wie gehts

    möchte mir nen mp3/mp4 oder was halt gerade so das gänigste ist zulegen. darum hab ich auch im topic musikplayer geschrieben, da ich echt nicht so recht weiss, was ich eigentlich genau suche.
    • mindestens 1 gb
    • gute bedienung
    • top sound qualität (das wichtigste)
    • maximal 100€
    danke euch
     
  2. 29. April 2008
    AW: Tragbarer Musikplayer mit Top Sound


    Also in der Preisklasse würde ich dir den Creative ZEN empfehlen.
    Dieser verfügt über 4GB(erweiterbar durch SD-Karte),einem scharfen großen Display,wiedergabe von Musik/Fotos/Filme,gute Bedienbarkeit,guter Sound,FM- Radio ...

    Test zu diesem: Creative ZEN 8 GByte - Test - CHIP
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: Tragbarer Musikplayer mit Top Sound

    Da würde ich ein Gerät von Cowon empfehlen, haben einen sehr guten Klang und es sind gute Ohrhörer ab Werk dabei. Dafür sind sie etwas teurer als die anderen mit gleicher Speichermenge.

    Vorschlag:
    Cowon iAudio U5 2GB
    Cowon iAudio U5 2GB Preisvergleich | Geizhals EU - ~90,-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.