Trailerpark - Wohnwagensiedlung (Video mit Casper und Atzen)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 22. Mai 2010 .

  1. 7. November 2010
    AW: Trailerpark - Wohnwagensiedlung (Video mit Casper und Atzen)

    farid und lyrisch aussergewöhnlich....hm....:lol:
     
  2. 7. November 2010
    AW: Trailerpark - Wohnwagensiedlung (Video mit Casper und Atzen)

    WOOORD Alta...musste echt mit jedem Beitrag noch ein Stück mehr schmunzeln ... wie sich manche Leute aus ihren eigenen Sätzen rausziehen wollen und dann noch denken, sie wären deeeermassen erwachsen *ROOOOFL*

    btt: Track feier ich schon seit paar Wochen. Is echt nich schlecht das Teil, is aba auch vom Album so gut wie der einzige Track über den man abgehen kann (bis vielleicht noch auf Fernsehkompatibel)...aba so eine wunderbare Persiflage auf unsere heutigen Gangsta-Rapper ..

    ...soo ich lach ma noch ein wenig :lol:

    MFG Weedy
     
  3. 7. November 2010
    AW: Trailerpark - Wohnwagensiedlung (Video mit Casper und Atzen)

    Ich finds geil... Dana bockt mich ziemlich an...
     
  4. 7. November 2010
    AW: Trailerpark - Wohnwagensiedlung (Video mit Casper und Atzen)

    klingt vom beat und von den flows her wie eine schlechte kopie von aktuellem ami-rap; die sängerin in der hook soll stimmlich wohl an rihanna erinnern...
     
  5. 8. November 2010
    AW: Trailerpark - Wohnwagensiedlung (Video mit Casper und Atzen)

    und weil du das sagst, bin ich im unrecht...? ich finde wenn einer auch nur ein bischen an den stil und die vergleiche von kolle rankommt dann is es farid....ich muss sagen, ich feier denn eigentlich nicht aber man bleibt ja objektiv..
     
  6. 9. November 2010
    AW: Trailerpark - Wohnwagensiedlung (Video mit Casper und Atzen)

    was heißt hier im unrecht....musst du wissen was du hörst, nich mein ding.

    aber lyrisch aussergewöhnlich is farid mit sicherheit nicht.

    hättest du jetz gesagt ein F.R. wäre lyrisch aussergewöhnlich, oder ein Vega, ja vielleicht. aber farid? sry aba das kannste ma sowas von knicken ...
     
  7. 9. November 2010
    AW: Trailerpark - Wohnwagensiedlung (Video mit Casper und Atzen)

    TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH HENDRIIIIIIIIIIIIX!
    Kenne Pimpulsiv schon richtig lange, da sie auch aus Bielefeld kommen.
     
  8. 9. November 2010
    AW: Trailerpark - Wohnwagensiedlung (Video mit Casper und Atzen)

    und die jungs die du im avatar hast sind lyrisch aussergewöhnlich und z.b. mit einem F.R. zu vergleichen...? das kannst ma sowas von knicken....
    und wie gesagt ich bin kein farid fan, im gegenteil, streetrap ist nicht besonders mein ding....aber trotzdem muss man da anerkennen was er auf dem kasten hat....
     
  9. 9. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Trailerpark - Wohnwagensiedlung (Video mit Casper und Atzen)

    meine lieblingstracks von trailerpark:



     
  10. 9. November 2010
    AW: Trailerpark - Wohnwagensiedlung (Video mit Casper und Atzen)

    finde den hook auch geil isn echter ohrwurm

    nice track
     
  11. 10. November 2010
    AW: Trailerpark - Wohnwagensiedlung (Video mit Casper und Atzen)

    habe ich nie behauptet, bzw. gesagt.
     
  12. 10. November 2010
    AW: Trailerpark - Wohnwagensiedlung (Video mit Casper und Atzen)

    richtig guter track und der refrain mit abstand das beste

    gibts noch mehr tracks von dana? hab selber nichts gefunden
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.