train bzw ernährungslogs

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von set111, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2009
    ich wollte mal fragen , ob ihr an logs bezüglich ernährung oder training interessiert seit ?

    als anregung und beispiel
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: train bzw ernährungslogs

    Hab bezüglich der Ernährung gerad übelste Probleme, da könnt ich ein paar Anregungen gut gebrauchen.

    mfg nY
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: train bzw ernährungslogs

    Ich finde auch das das ne gute Idee ist da jetzt ne menge threads über krafttraining und ernährung am laufen sind.
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: train bzw ernährungslogs

    also ich wollte nämlich bald eine diät verfeinert neustarten und ein hst dazu testen ,.. interesse?
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: train bzw ernährungslogs

    Ja, Anregungen sind immer gut.
    Ich mach auch bald für nen Monat VD und werd nen Bericht dazu schreiben.
     
  6. 24. Februar 2009
    AW: train bzw ernährungslogs

    Klar hau mal rein

    ich fang ab morgen auch wieder diät an.


    Heut nochmal ordentlich reingehauen und ab morgen gehts dann wieder ab bis ich auf ca 87 bin.

    hab mich ja selber was gehen lassen kfa 19% -.-
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: train bzw ernährungslogs

    finde ich gut , ab morgen werde ich meine ad neustarten da ich mich aufgrund einiger dates mit dem klo hab gehen lasse und das ergebniss von 3-4 wochen ad wörtlich im a*sch war
    dünnpfiff ist damn mies

    nunja ab morgen werde ich bi etwa sonntag ausschließlich fette und eiweiße zu mir nehmen, wobei ein schwerpunkt auf den fetten liegt. bis sonntag werde ich mich durchgängig satt essen ohne ep, ich werde lediglich darauf achten alle 2-3 stunden etwas zu essen , des diese mahlzeit eiweiß und fett enthält und das ich mehr fett als eiweiß zu mir nehme

    ich erwarte leichte kopfschmerzen und ''dusseligkeit'' und eine veränderung des stuhlgangs. zudem ein leichtes schlappheitsgefühl. die kopfschmerzen, dusselligkeit und das schlappheitsgefühl werden/wird sobald der körper genügent ketonkörper bildet und wie man sagt auf den fettstoffwechsel umgestellt hat zurückgehen.


    mein hst zyklus habe ich noch nciht ganz fertig , jedoch gilt es in den nächsten wochen maximal werte zu kalkulieren. eher zu kalkulieren als ausschließlich zu testen da ich wie beschrieben eine ernährungsumstellung vornehme und dabei mti einem schlappheitsgefühl rechne.

    also das erstmal von meiner seite

    edit: wie sollen wir denn das amchen? sollen wir alle hierein schreiben ? oder jeder ein threat aufmachen? ^^
     
  8. 24. Februar 2009
    AW: train bzw ernährungslogs

    mach nen neuen auf kostet ja nix^^


    ich werd mich jetzt auschließlich nur noch von quark eiweißshakes und haferflocken ernähren bis auf einen tag in der woche wegen dem heißhunger da ess ich normal mittag.

    ich wette in der schule fragen die leute wieder was ich mir da reinzieh weil ich alle 3 stunden was essen werde.
    Am besten fragt mich einer bei der letzen diät hast du anabolika in deinem shaker ( ich glaub sogar er hatte es ernst gemeint).
     
  9. 24. Februar 2009
    AW: train bzw ernährungslogs

    wie genial wenn man jedoch verfolgt , wie er dazu kommt ganz logisch:

    -eiweißshakes brauchen nur bodybuilder. (dank tv happy thx )
    -bodybuilder gehen sinnlos pumpen und ziehen sich alles an medis rein , was sie bekommen , besonders genannte anabolika.

    so ist es nur das bild des hobbieathleten der gesellschaft durch deinen klassenkameraden

    schade eigentlich..
     
  10. 24. Februar 2009
    AW: train bzw ernährungslogs

    Ja aber der bodybuilding ruf ist ja für den ***** durch die medien.


    Erst vor kurzem ne reportage über 3 konsumenten im fernseh gesehen.

    Da hab ich mir echt gedacht was sind das bitte für lutscher.

    Die suchen sich aber auch echt immer die dümmsten entweder iwelche asis ausm plattenbau gebiet die pumpen gehen um jeden boxen zu können oder so treu doofe menschen über die jeder lacht.

    Ich hatte natural mehr muskeln als die und von der kraft konnten die auch nicht mithalten und ich bin erst 16.
     
  11. 24. Februar 2009
    AW: train bzw ernährungslogs

    nicht zufällig die reportage auf mdr oder wdr? muskeln auf pump oder so in der art?

    aber es ist wirklich so: die medien suchen sich die richtigen raus ich mein , wieso auch nciht , gibt die bessere story .. der rest ist doch eh egal
     
  12. 24. Februar 2009
    AW: train bzw ernährungslogs

    ja genau die war das hat ich auf andro gesehen.


    am besten der mit den langen haaren der kein kontakt zu menschen haben wollte.
     
  13. 24. Februar 2009
    AW: train bzw ernährungslogs

    das stimmt wohl aber das wäre wohl zu viel offtopic
     
  14. 24. Februar 2009
    AW: train bzw ernährungslogs

    Melde mich auch mal zu Wort

    Ich hab endlich die AD hinter mir gelassen und bin jetzt schon eine gute Woche wieder im Aufbau. Also ich wäre auch dabei.

    Ach ja die Medien und das Body Building, es gibt nichts schlimmer besonders da diese
    "extrem gut" recherchierten Berichte auch sehr informativ sind ihc könnt jedes mal kotzen, wenn ich sowas sehe, da sie den Sport nur durch den Dreck ziehen. Meist stellen sie dann noch Leute vor die Kamera die den IQ eines Brotes haben oder erst seit nem Monat dabei sind und meinen sie wären die übelsten Kanten ...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.