#1 5. Februar 2008 Train Runs Over Crazy Kid | Video | Break.com Wie dumm kann man sein? + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Februar 2008 AW: Train runs over crazy Kid wieso ist doch nix passiert xD [/ironie] naja wer sowas nötig hat ist schon echt arm dran oO + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Februar 2008 AW: Train runs over crazy Kid Ich glaub, die Kamara is nich mehr ganz in Ordnung. Lustig wird sowas bei älteren Zügen, die Ketten unten runter hängen haben o.ä... + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Februar 2008 AW: Train runs over crazy Kid Noch lustiger wird es wenn man solche Ketten an neuen modernen Zügen befestigt, die mit 300 km/h unterwegs sind... + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Februar 2008 AW: Train runs over crazy Kid noch lustiger wenn dann was passiert ist echt krank sowas zu machen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Februar 2008 AW: Train runs over crazy Kid yo muss doch voll laut sein da drunter zu liegen + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Februar 2008 AW: Train runs over crazy Kid LOOOL das ist ne bw wert ich lach mich schlapp. Aber der ist doch auch nicht ganz dicht. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Februar 2008 AW: Train runs over crazy Kid ultra geil das muss der totale nervenkitzel sein hättt ich auch bock zu nur weiß ich nicht ob die züge nit zu niedrig sind hier für sowas ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Februar 2008 AW: Train runs over crazy Kid Ich würd sagen probieren geht über studieren, und plz video machen =)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Februar 2008 AW: Train runs over crazy Kid mal sehen ob du dann hier weiter hin postes wenn ja scheints ja zu funktionieren + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Februar 2008 AW: Train runs over crazy Kid was wohl der Lokfuehrer dabei denk ? + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. Februar 2008 AW: Train runs over crazy Kid omfg einserseits respect andererseits krank + Multi-Zitat Zitieren