Trainer prügelt Tochter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nobody 55, 29. März 2007 .

  1. 29. März 2007
    Sowas find ich einfach nur abartig, wenn man wegen schlechter Leistung von seinem Trainer/Vater geschlagen wird. Der Vater kann doch stolz auf seine Tochter sein, da sie überhaupt bei der Schwimm WM dabei war.
    Sowas ist einfach nur traurig
    Schaut euch des Video grad mal selber an.
    http://www.oe24.at/zeitung/sport/mehr_sport/article122233.ece

    mfg Nobody 55
     
  2. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    finde es richtig asozial das zu machen. die tochter von dem hat bestimmt ihr bestes gegeben aber leider gibt es immer bessere leute und wegen soetwas seine eigene tochter zu schlagen, ist schon richtig arm. da fehlen einem echt die worte. hoffentlich bekommt der penner eine angemessene strafe.
     
  3. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    Das is einfach nur unter aller sau...

    Hab das gestern im Fernsehen gesehen und war richtig entsetzt!!!
    Wie kann man denn so drauf sein und die eigene tochter vor laufender kamera so zu schlagen und zu demütigen. Der gehört meiner Meinung nach lebenslang gesperrt und der tochter sollte man sofort unterstützung anbieten. Ich gehe davon aus, dass das nicht das erste und auch nicht das einzige mal war. In dem Fall sollte man wirklich schauen, dass man die das irgendwie rausholt...
     
  4. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    finds ebenfalls scheise! (sorry für die ausdrucksweise).
    aber wenn man schon soweit kommt wie sie, dann kann man auch mal verlieren!
    das gehört nun mal dazu....wie soll man denn bitte mit so hohem druck gute leistungen bringen?
    naja...
    hoffe der wird nicht mehr lange trainer sein...!
     
  5. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    sowas ist echt dreckig!! Eltern die ihren Traum nicht erfüllt bekommen haben weil sie zu schlecht waren stecken ihren gesamten ergeiz in die kinder und gehen dafür über leichen sowas sollte nich sein
     
  6. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    Habe die bilder gestern in den nachrichten gesehen und finde es einfach nur noch schäbig und dann ist es auch noch der eigene vater. Leider pech gehabt, da alles gefilmt wurde und das ist auch richtig so das er jetzt dafür bestraft wurde. Denn seine eigene tochter zu schlagen damit sie bessere leistungen bring, dreck mehr kann man da nicht sagen.
     
  7. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    solche szenen sind einfach nur schlimm! aber die beiden sind unter einem enormen druck gestanden und dass der trainer da ausrastet kann ich ein stücken weit vertsehen, aber das er sie schlägt finde ich zum kotzen! und dann ist er ja noch ihr eigener vater
     
  8. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    Einen richtigen Schlag konnte ich dem Video zwar nicht entnehmen, aber wie er mit ihr umspringt ist wirklich schon unter aller Kanone.
    Ich würde meinem Vater sowas auch nicht verzeihen, da hätte er sich etwas zusammenreissen müssen, egal wie gross der Druck auch war.
     
  9. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    ihr habt schon alle vollkommen recht, sowas darf nicht sein...
    denke auch, die hat doch alles gegeben, man kann nicht nur gewinnen...

    ich glaube auch, dass der vater sie nach der aktion beeinflusst hat,
    sodass sie ihm vor gericht "verziehn" hat...
    nya. schon traurig sowas ;(
     
  10. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    Apropos, Trainer schlagen ihre Schüler....

    In Japan oder China gibt es doch solche Typen (Meister meistens)
    die ihre Schüler mit sonem Bambusschlagstock hauen um die anzus en.

    Weiss einer wie dieser Stock heisst ?

    thx im vorraus

    spamor​
     
  11. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    ist wirklich nur abartig...so was kann doch nicht wahr sein. kranke menschen gibt es. also ehrlich!!!!
     
  12. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    Wenigstens ist es der Vater, ja, hört sich schlimm an, aber es wäre schlimmer wenn es nicht ihr Vater wäre. Leider gibts es Väter die ihre Kinder schlagen viel zu oft. Was natürlich sher traurig ist, vorallem das vor laufender Kamera zu machen, das Mädchen hält den Druck wohl nichtmehr aus, sie kann nie genug sein für ihren Vater und muss immer denken, dass sie gewinnen muss. Hoffentlich lernt der Vater, dass man auch normal reden kann, die Tochter hat ihm ja jetzt verziehen für seine Prüglerei.


    MfG DaRkMaStEr
     
  13. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    Alle Leute sind zu Recht erschreckt allerdings halte ich das zumeist für absolute Heuchelei. Der Vorfall ist in einer Woche vergessen, hunderte anderer Kinder werden aber von ihren Eltern weiter zu Höchstleistungen geprügelt.
     
  14. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    Streig beigelegt. Es sei um einen Freund der Tochter gegangen - wers glaubt!

    Die Tochter sollte man gleich vom Vater trennen. Wenn ich das sehe, könnte ich kotzen. Aber wie bushido schon gesagt hat, kommt das leider nur zu oft vor...
     
  15. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    es ist ja schon schlimm genug die Tatsache,dass er sie verprügelt, aber dass er noch so dumm ist und vor laufender Kamera!?! den müsste man wegen Körperverletzung anzeigen, schließlich hat ja alle Welt die Bilder gesehen, also von daher müsste sich doch ja jemand einschalten oder!?! also ich finde so etwas total , sein Kind schlagen, nur weil es nicht nach seiner Pfeife tanzt... er sollte stolz drauf sein, dass sie bei der WM teilnimmt!
     
  16. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    das ist für mich kein trainer, gute trainer können auch verlieren und den sieg einem anderen gönnen.
    aber was der gemacht hat war einfach nur falsch, schlägt seine tochter weil er selbst seinen traum nie erfüllen konnte und von ehrgeiz zerfressen ist und das eigene leid seiner tochter nicht sieht.
    sowas schäbiges.

    hab gehört das der vater/trainer, komplette kontaktverbot bekommen hat. er darf sich bis auf 200 meter an seine tochter nähern.
     
  17. 29. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    zu 100% einfach nur ARM son verhalte,gut, ich hätte jetzt gedacht, dass das schlimmer ist , aber das reicht ja auch schon aus ...
    naja schon ziemlich sch**** sowas...
     
  18. 30. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    also wenn der in meiner nähe wäre, entschuldige rr-team das ich aggresiv werde.
    dann würde ich ihn dermaßen die polieren, so das er mit einer lupe die
    zahnsplitter im pool suchen müsste.

    einfach abartig sowas. das würde jeden an die ehre gehen sowas in der sendung zu machen.

    arme tochter!
     
  19. 30. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    ja finde ich!
     
  20. 30. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    das ist krass.

    ich glaube, ihr vater hetzt sie da ganz schön, deshalb ist sie wahrscheinlich auch so gut. das ist wirklich asozial.
     
  21. 30. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    Das ist ein echte sauerrei und der gehört eingesperrt! Aber andererseits kann ich des vielleicht auch ein bisschen verstehen, weil er unter so einem Druck steht und sie genau so; aber trotzdem war das nicht gut von ihm!

    Mfg Bond
     
  22. 31. März 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    Also um ehrlich zu sein war die Tochter gewalttätiger als der Vater..das ganze sah eher so aus: Tochter regt sich auf das sie verloren hat und der Vater will sie beruhigen und sie attackiert dann den Vater.. den nach Prügel vom Vater sah das nun wirklich nicht aus.

    Wenn der sauer gewesen wäre, hätte er nicht versucht sie festzuhalten und die Hände vor sich genommen als das Handtuch kam...

    Entweder verdrehte Story oder alles Publicity.
     
  23. 1. April 2007
    AW: Trainer prügelt Tochter

    Es ist wirklich schlimm. Aber das ist wohl bei vielen jungen SportlerInnen so, wenn der Vater=Trainer ist. Vor allem merkwürdig ist, dass es regulär bekannt ist und trotzden ncihts dagegen getan wird.
    Es sollte wirklich mal eine vom Jugendamt unabhängige Institution eröffnet werden, an die sich Kinder und Jugendliche wenden können, woraufhin das Ümfeld dieser Person dann mal kontrolliert wird.
    Hmhhh.. Aber welches Kind hat schon Lust, seinen Vater zu verlieren?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.