Trainingsablauf-Frage!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mkre, 11. Juni 2007 .

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  1. #1 11. Juni 2007
    Hi,

    bin im moment Aktiv im Muskeltraining! Habe auch schon nen sehr starken Sixpack der aber unter einer Fettschicht (komisch bei 53 Kg auf 1,75cm) liegt! Habe gemerkt das mein Bauch in letzter Zeit wenn cih vorm Spiegel stehe muskolöser aussieht, das liegt (glaub ich) daran das ich vor jedem Training 5 Kilometer aufem Hometrainer (dieses Fahrrad für zuhause) fahre! Jetzt habe ich mal ein Probetraining in einem Fitnesscenter gemacht und da kam auf einem Bildschirm eine Einblendung auf der Stand das man nach dem Muskeltraining noch Fettabbautraining machen sollte um Fett effektiv abzubauen! Jetzt wollte ich wissen ob ich das Fahrradfahren nach dem Training machen sollte, oder sollte ich lieber vor UND nach dem muskeltraining fahren (jeweils 5 km)?

    MFG
     

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  3. #2 11. Juni 2007
    AW: Trainingsablauf-Frage!

    Ich bin relativ duenn, es kommt auf deinen Koerperbau an.
    Kollege von mir faehrt vorm und nachem Training Rad, 5 Minuten. Ich nur zum aufwaermen, da du ne Fettschicht :D hast wuerd ich dir auch 2x empfehlen :>
     
  4. #3 11. Juni 2007
    AW: Trainingsablauf-Frage!

    ich bin auch sehr dünn, nur beim bauch kommt dann so ne Wampe hervor :D
     
  5. #4 11. Juni 2007
    AW: Trainingsablauf-Frage!

    biertrinker? ;)
     
  6. #5 11. Juni 2007
    AW: Trainingsablauf-Frage!

    pffffffffffffffffffff... für den commi haste auch ne BW bekommen :D :D :D
    ab und zu schonmal ne flasche v+ am abend ;)
     
  7. #6 11. Juni 2007
    AW: Trainingsablauf-Frage!

    wie wäre es mit dicken situpps am tag ist die am tag viel? liegt vllt daran das du einen bläbauch hast vom vielen essen
     
  8. #7 11. Juni 2007
    AW: Trainingsablauf-Frage!

    ach darf man sich doch auch mal gönnen ne pulle bier :)
     
  9. #8 11. Juni 2007
    AW: Trainingsablauf-Frage!

    ich glaub auch das es bei dir am "blähbauch" liegt...versuch mal langsamer zu essen weil man dadurch automatisch weniger ist und der bauch sich nicht so aufbläht...sonst mach situps und gönn dir auch ruhig mal bier...das was eig dick macht daran ist das essen was man zum bier zu sich nimmt^^
     
  10. #9 11. Juni 2007
    AW: Trainingsablauf-Frage!

    thx für die antworten, werde ich mir zur brust nehmen ;) BW's sind raus!
    -closed-
     

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