Trainingsanzug von Arjen Robben

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von NcmX, 2. Oktober 2009 .

  1. 2. Oktober 2009
    Hey wollte mal fragen ob mir ijemand sagen kann welchen Trainingsanzug Arjen Robben auf diesem Bild hier trägt? finde leider nichts im netz
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Welcher Trainingsanzug?

    den trainignsanzug von Bayern Münschen also Adidas
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: Welcher Trainingsanzug?

    Naja ich kenns nur fürs Boxen

    http://www.energy-sports.de/product_info.php/cPath/249_253/products_id/2068

    Aber sonst guckste einfach nach Trainingsanzug

    Trainingsanzug - Google-Suche
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: Welcher Trainingsanzug?

    beide antworten komplett sinnlos das da ein bayern logo drauf ist habe ich auch gesehen und natürlich auch danach geguckt aber im bayern fanshop ist nur ein anderer trainingsanzug.
    Und der zum Boxen ist nichtmal von Adidas!
    Das ich bei google nach trainingsanzug suche und mit glück den richtigen unter 128761841 verschiedenen find eist sehr unwarscheinlich -.-
    bitte nur hilfreiche antworten!!!
     
  5. 2. Oktober 2009
    AW: Welcher Trainingsanzug?

    Das ist echt komisch, dass man den nirgends findet. Aber die Betreuer hatten den am Mittwoch auch an. Siehe folgendes Bild:

    Bild

    Edith sagt:

    Hier noch ein bisschen besser zu erkennen:

    {bild-down: http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/0909/Bilder/485/090930-robben-verletzt-1000_485x364.jpg}
     
  6. 2. Oktober 2009
    AW: Trainingsanzug von Arjen Robben

    ja richtig hab ich auch schon geshehen echt sehr seltsam -.-
     
  7. 2. Oktober 2009
    AW: Trainingsanzug von Arjen Robben

    Auf der Adidas Mi-Page (miTeam country selector) kann man sich seinen eigenen Anzug erstellen.

    {bild down}

    Da BM das aber sicherlich nicht gemacht- und stattdessen mit Marketingexperten von Adidas zusammengearbeitet hat, würde ich die einfach mal empfehlen die Seite zu browsen.

    Vielleicht haben sie irgendein Ausgangsmodell für diesen Anzug. Das ist auf jeden Fall die beste Methode um ihn zu finden, denke ich.

    Übrigens, der Anzug wird wahrscheinlich wohl Bestandteil der 2010/11 Kollektion des Vereins sein.
     
  8. 2. Oktober 2009
    AW: Trainingsanzug von Arjen Robben

    Frag doch einfach mal im Bayern-Fan-Shop nach
    schreib da eine e-mail hin vllt. können die dir weiter helfen !!!
     
  9. 2. Oktober 2009
    AW: Trainingsanzug von Arjen Robben

    das ist der "Arien Robben auf krücken trainingsanzug 1337" den hat er extra für sich entworfen, weil er gerne auf krücken geht. das sieht einfach stylischer aus. deswegen ist er auch so verletzungsanfällig, da er den trainingsanzug so gerne trägt.

    ganz normaler adidas trainingsanzug. hier mal gucken:
    http://www.adidas.com/campaigns/footballss09/content/?adidas_cc=de#/products?productType-clothing/tracksuits

    oder den adidas katalog für fußballmannschaften bestellen, da sollte der drin sein
     
  10. 2. Oktober 2009
    AW: Trainingsanzug von Arjen Robben

    denke mal dass du das gute ding nicht bekommen wirst!
    der ist nur für das team und nicht zum verkauf bestimmt!
    ist doch bei allen teams so dass es einen anzug gibt den man kaufen kann und dann noch einen den die spieler tragen.
     
  11. 2. Oktober 2009
    AW: Trainingsanzug von Arjen Robben

    JA das kann gut sein. Viele vereine haben sonderkollektionen, die nur für den club verfügbar sind.
    Hab beim training von real madrid mal so 3/4 baumwolltrainingshosen von adidas gesehen und wollte die unbedingt haben. Hab dann adidas angeschrieben, die mir das mit der sonderkollektion bestätigt haben.

    Deinen Trainingsanzug hab ich auch nirgens gefunden. Dah ilft nur eins: adidas anschreiben mit bild. Habs damals auch so gemacht und bekam nen tag später ne nette antwort.
     
  12. 3. Oktober 2009
    AW: Trainingsanzug von Arjen Robben

    Also für mich sieht das aus wie der neue Champions League Anzug der Bayern.

    Ist ja dieses neue Muster von Adidas mit dem CL-Stern.
    Chelsea hat die auch siehe hier: KLICK

    Gabs schonmal so ne Kollektion da hatten die Bayern die in schwarz/orange und chelsea in schwarz/neongelb.

    Schätze mal dases entweder noch dauert bises den für "Normalos" zu kaufen gibt, oder der dann nur im Teambereich sprich für Verein/Mannschaften zu haben ist, da wir so einen auch mal im Verein hatten.

    MfG
     
  13. 3. Oktober 2009
    AW: Trainingsanzug von Arjen Robben

    ich hatte mal das selbe problem mit nem manchester trainingsanzug den ich gerne haben wollte und mir wurde mal gesagt dass es traininganzüge bzw. allgemein vereinsklamotten gibt die es nur fürn verein gibt und nicht zum verkauf angebotten werden. vllt ist das auch so bei bayern...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.