Traktor 3LE vorhören über usb soundkarte funzt nicht..

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von kimnotize, 20. September 2010 .

  1. 20. September 2010
    Hey leute ...
    ich hab mir heute mal wieder ein mischpult bzw interface geholt .. nämlich ein digital jockey 2 controller edit von reloop...schön und gut .. hab mir dann auch die original version von traktor 3LE geholt und registriert .. ging auch alles ..traktor hat das interface erkqannt und alles .. so jetzt würde ich es gern so konfigurieren, dass ich mit meiner usb soundkarte praktisch vorhören kann .. da meine interne soundkarte vollkommen ausgelastet ist (5.1) naja .. nur ich hab das problem das traktor eben meine usb soundkarte nicht erkennt ...
    hab schon versucht mit einem programm eine "virtuelle soundkarte" zu erzeugen ...diese wurde von traktor auch erkannt aber ich kann unter den output settings leider nur meine 5.1 karte wählen ..
    HILFEEEEE
     
  2. 22. September 2010
    AW: Traktor 3LE vorhören über usb soundkarte funzt nicht..

    Hey,

    arbeite auch mit Traktor und hatte am Anfang auch solche Schwierigkeiten.

    Ersteinmal , die USB-Soundkarte ist richtig installiert, also funktioniert außerhalb von Traktor?

    Wenn das der Fall ist, solltest du dir mal ASIO-Treiber runterladen. Sobald du diese installiert hast startest du Traktor, dann sollte ein ASIO Symbol in deiner Taskleiste erscheinen. Das klickst du an und es öffnet sich ein Menü. Dort wählst du dann die USB-Soundkarte aus. Im Traktor dann noch als Audio-Quelle ASIO-4-All auswählen und USB-Soundkarten Channels auf Master und Monitor Sound aufteilen.

    So hat es jedenfalls bei mir funktioniert. Hoffe konnte dir helfen, wenn nicht meld dich nochmal

    mfg lefu
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.